Frühlingsfarben für die Baby-Schwester ♥




Guten Abend! 

 


Werbung II Wisst ihr, was ich heute gemacht habe?! Ich saß eeendlich mal wieder an meiner Nähmaschine und habe etwas genäht und es hat so viel Spaß gemacht! Darüber hinaus war ich noch in der Uni und habe noch etwas für das Seminar morgen vorbereitet. Nachdem meine Schwester heut morgen abgeholt wurde, hatte ich so viel Energie und gute Laune von den zwei tollen Tagen mit ihr, sodass ich irgendwie gar nicht wusste, wohin damit. Nun habe ich so viel geschafft, das fühlt sich so schön an! Zum Abschluss des Tages folgt dann auch noch der momentan abendliche Blogpost für euch hihi. Dann war ich wirklich produktiv, kann mich gleich ins Bett legen, ein bisschen Fernseh gucken und noch am Pulli für die Schwester weiterstricken! ♥ 

 









Heut habe ich euch wieder ein bisschen Frühlingsgefühle mitgebracht, passend zum Wetter momentan! Zumindest bei uns lässt sich die Sonne momentan jeden Tag sehen und sorgt direkt am Morgen für bessere Laune! Falls es aber doch mal wieder regnet, haben wir das perfekte Outfit für gute Laune - dieser wunderschöne Baumwollstoff ist von Namijda und passt wirklich wunderbar zum Frühling, oder?!
Ich kann mir daraus auch ein ganz toll ein schönes Sommerkleid vorstellen.. am Strand.. mit Meer und hach, ja das wäre auch wundervoll! Aber das dauert glaube ich noch einen Moment und bis dahin sind wir mit Rock und Pulli definitiv besser angezogen hehe. 

 



Wenn es dann wärmer wird lassen wir den Pulli und die Strumpfhose einfach weg, eine dünne Bluse oder ein Shirt dazu und zack haben wir auch ein Sommeroutfit! ♥









Genäht habe ich den Rock mal wieder nach dem Schnitt von Schnittgeflüster und dazu gab es einen Pulli nach dem Schnitt 'Plum' von Feefee. Der schöne Strickstoff ist aus dem Stoffladen hier vor Ort, ich habe aber auch viele Onlineshops gesehen, die den im Winter hatten! 

 







 Unsere passende Strumpfhose ist von Ewers, die Schuhe wie immer von Bisgaard und die Mütze habe ich selber gestrickt. Bei Regenwetter muss man die Sonne doch mit freundlichen Farben richtig locken, oder?!

Das sieht dann bei Sonnenwetter so aus:
DOOOOFE MÜTZE, ich brauch dich nicht!


 

Die wird dann auch gern mal mit den Füßen getreten thaha. Falls es dann regnet und kühl ist wieder so: 

Hach, was lieb ich meinen kleinen Quatschkopf! ♥


Ich bin sehr gespannt, was ihr zu unserem Frühlingsoutfit sagt und wünsche euch noch einen tollen Abend!

Bis morgen,
eure Melissa ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://missichen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de

© Coding by ah-design