Lieblingsfarben für die Baby-Schwester



Halli Hallo!

 


Da bin ich schon wieder! Und ich finde, wir hatten hier nun erstmal genug Jacken und weil die Baby-Schwester den Rock heut wieder trägt, dachte ich, dass ich ihn euch auch endlich mal zeige!
Der ist nämlich auch schon eine Weile fertig, wird super gerne getragen und passt auch ganz wunderbar zu den warmen Frühlingstemperaturen aktuell. Den passenden Pulli dazu an und zack ist die Kleinste super gekleidet! 

 







Die wunderschönen Stoffe habe ich beide von Echt Anziehend. Die Blumen sind ein wunderschöner, weicher Bio-Baumwollstoff und der Pulli ist aus einem Bio-French Terry in grau. Bei Echt Anziehend gibt es nur ganz tolle Bio-Stoffe und ich kaufe mich dort regelmäßig arm thahah. Gut, dass ich gerade ein wenig mehr Zeit zum Nähen habe. Dann kann ich sie vielleicht auch bald endlich mal alle anschneiden :) 

 


Nun aber zurück zu diesem Outfit. Ich habe aus dem schönen Blumesnstoff einen Shu Shu Rock von Schnittgeflüster genäht. Super schlicht, weil der Stoff einfach schon so schön wirkt! 

 






 

Dazu gab es dann einen Pulli nach dem Schnittmuster 'Plum' von Feefee. Ich mag dieses lockere ja total gerne. Die Tasche habe ich mir selbst vorne drauf gebastelt. Also das ist ja wirklich nicht schwer, das schafft jeder! Ich wollte es nur erwähnen, damit ihr sie nicht verzweifelt im Ebook sucht hehe. 

 





Auf die Tasche gab es dann noch ein Bügelbild. Dies ist ebenfalls, wie auf der Jacke gestern, von Stoff & Stil. Eigentlich war ich nie ein großer Fan von solchen Bildchen zum draufbügeln aber als ich einmal Stoffe bestellt hatte, haben sie so viele tolle Bügelbilder gehabt, da musste ich dann einige mitbestellen und die Baby-Schwester hat sich sehr darüber gefreut.

 




Ich wünsche euch noch einen tollen Abend! Total komisch so ohne Osterfeuer vor Ostern. Also ich bin da eh nie so scharf drauf gewesen.. zu viele Menschen.. das ist ja immer nicht so meins aber allein die Tatsache, dass man es nicht aus dem Fenster sieht, so wie sonst die Jahre und es auch nicht riecht.. einfach, dass es dieses Jahr aus aktuellem Anlass nicht stattfinden kann ist komisch.. Ich wünschte sooo sehr, dass ganz bald wieder ein normales Leben stattfinden und wir zurück in unseren Alltag kehren können aber ich glaube, da sind wir noch ganz weit von entfernt.. 

Naja, dann genießt den Abend mit euren Liebsten und macht das Beste draus!
Habt morgen schöne Ostern. 

Eure Melissa.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://missichen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de

© Coding by ah-design