Lagen - Look für die Baby-Schwester ♥





Guten Abend ihr Lieben
und frohe Ostern! ♥

 


Ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostern und habt die Tage möglichst gut rumbekommen?
Ich muss gestehen - mir sind die Feiertage nicht einmal aufgefallen, weil momentan gefühlt jeder Tag ein Feiertag ist.. Und so langsam, wenn ich mal ganz ehrlich bin, fällt mir die Decke auf den Kopf. Ich glaube das ist Meckern auf ganz hohem Niveau und es gibt durchaus ganz viele Menschen, für die diese Situation gerade noch viel schlimmer, belastender und mit vielen Sorgen und Ängsten verbunden sind. Drum will ich gar nicht viel 'rummeckern', aber meine Stimmung ist momentan auch einfach total mies. 

Ganz ehrlich habe ich nichtmal wirklich Lust auf einen Blogpost aaaaber ich werde noch enttäuschter und frustrierter sein, wenn ich dann feststelle, dass ich mal wieder nichts der alten Outfits gezeigt habe und ich noch so viel 'zu tun' habe und daher motiviere ich mich nun einfach und zeige euch ein weiteres Outfit aus dem Herbst, was aber auch für solche kühleren Tage, wie bei uns heut, ganz wunderbar ist! 

Ich habe Glück, dass die Schwester nicht SO viel gewachsen ist, daher passt sie in vieles und auch in dieses Outfit noch rein: 

 











Es ist mal wieder ganz schlicht und ganz dezent aber ich liebe es sooooo sehr und würde es glatt selbst tragen hehe.



 


Es gab für die Baby-Schwester eine Wanda von Schnittgeflüster aus braunem Jersey und dazu einen Sweater aus grauem Strick. Die beiden Stoffe habe ich von Einfach Spitze aus dem Shop. Grau und braun passt einfach super zusammen und braucht gar nicht viel mehr, finde ich.

Der Schnitt vom Sweater ist der Pulli von DIY Stoffe. Total easy und schnell genäht!











Die passende Strumpfhose ist übrigens von Ewers. Mütze und Tuch sind schon länger in unserem Schrank. Auch beides selbstgemacht jedoch ohne Schnitt bzw. Strickanleitung. Manchmal sind es solche kleinen Dinge, die ein Outfit ganz besonders machen oder nicht?! 

 







Ich bin gespannt, was ihr zum Outfit sagt und wünsche euch noch einen schönen Abend mit hoffentlich besserer Laune als hier hehe. 

Bis bald,
eure Melissa!

2 Kommentare:

  1. Liebe Melissa,

    du hast einfach eine geniale Kombinationsgabe! Ich hab nicht einen Stoff in grau gekauft, weil ich grau nur mit schwarz oder rosa kombinieren würde. Aber BRAUN! Ganz raffiniert! Und die gepunktete Strumpfhose ist einfach der Hammer und passt genial zur zurückhaltenden Kombination.

    Ich habe eine Frage:
    Du schreibst, dass der Pulli ganz einfach zu nähen sei. Wenn du den Strickstoff zuschneidest, verstärkst du ihn an den Seitennähten, am Hals und Bund, oder nähst du ihn einfach so zusammen und er verzieht sich trotzdem nicht?

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi grau und rosa ist auch wirklich eine mega tolle Kombi! Das trage ich selbst auch sehr gern. Aber ich finde grau ist sooo wandelbar und passt zu so vielen tollen Dingen. So auch braun! Ich freu mich ganz doll, dass es dir gefällt ♥

      Ich nähe ihn tatsächlich einfach so zusammen. Der ist recht dick und da verzieht sich nichts. Bei anderen Strickstoffen ist das vielleicht anders, wenn sie dünner sind. Aber hier kannst du einfach drauf losnähen. Das ist wirklich ganz unkompliziert und ich mag das Ergebnis sooo gern! Habe ihn auch schon in grün und rosa vernäht und noch weitere Farben hier liegen :)

      Ganz liebe Grüße zurück ♥

      Löschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://missichen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de

© Coding by ah-design