... und nun die fehlenden Punkte!


Guten Abend ihr Lieben!

 




Nun habe ich es tatsächlich gleich heut noch geschafft, euch die Punkte zu zeigen, von denen ich gestern gesprochen habe bzw. eher geschrieben hihi. Die kann man farblich nämlich ganz wunderbar zu den Pferden kombinieren! Oder aber wie ich einfach ganz schlicht vernähen, wenn man es nicht so wild haben mag. Bunt wäre es nicht, weil die Farben wirklich alle schön dezent sind aber von den Mustern wäre es mir in direkter Kombi mit den Pferden dann zu viel gewesen. So gefällt es mir total gut und wir haben die Kleider total oft getragen! Momentan ist es ja leider schon zu kalt dafür. 

 







Sehen sie nicht zuckersüß darin aus?
Ich finde schon und sie passen so gut zusammen. Rosa und grün / mint ist eine tolle Kombi!

 









Als ich dabei war, die Fotos zu bearbeiten ist mir aufgefallen, dass die Schuhe der beiden wirklich PEREFKT dazu passen. Früher wäre das gewollt gewesen, ich hätte sie extra passend nur für ein Outfit gekauft aber das mach ich heut nicht mehr. Das war wirklich Zufall und sieht einfach total genial aus! Ist halt einfach immer so, dass Mini immer rosa kriegt. Immer und überall weil sie es einfach so gern mag. Bei der Baby-Schwester haben wir es dann ausgenutzt und auch gern andere Farben benutzt.. der war es nämlich immer total egal. Betonung liegt dabei auf WAR! So langsam hat sie auch ihren ganz eigenen Kopf und es muss immer mehr rosa sein.. herrje, ich brauch noch eine Geschwisterchen thehe. Am liebsten mal einen Bruder! Damit ich nicht immer nur Kleider nähen muss! 

 









 Wo wir wieder beim Thema sind - diese hier habe ich nach dem Schnitt 'Mekko' von Din.Din. Handmade genäht. Das beige/weiß gestreifte Kleid der mini-Schwester war der gleiche Schnitt. Den habe ich mir dieses Jahr erst gekauft und mich total verliegt. Ganz gerade, ganz einfach und ganz schlicht aber durch die Rüsche eben dann doch irgendwie besonders. 

 












 Passend dazu gab es dann jeweils noch eine beige und graue Leggings. Das Kleid sollte nämlich eigentlich eine Tunika werden aber iiiirgendwie verschätz ich mich immer, wenn ich allein bin denke ich die Schwestern sind viel größer und dann sehe ich sie und denke mir 'verdammt seid ihr noch klein'. Hupsi! Letztens wollte ich auch ein dreiviertelärmel nähen. Hat so gar nicht geklappt, ist nun langarm.. Gibt schlimmeres, oder?! 

 














Ich bin jedenfalls sehr gespannt, was ihr zu den neuen Kleidern sagt! 

Achsoooo übrigens! Ich war gerade bei mml im Shop! Die Stoffe sind noch zur Vorbestellung online also beeilt euch :) 

Habt noch einen schönen Abend, 

eure Melissa. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://missichen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de

© Coding by ah-design