Noch ein Geschwisteroutfit für meine Mädels! ♥




Guten Abend meine Lieben! 



Werbung II Also ich bin jetzt schon traurig wenn ich daran denke, dass diese zuckersüßen Geschwisterbilder bald zuende gehen.. natürlich kann ich noch Geschwisteroutfits nähen aber sie im Herbst und Winter wieder drinne zu fotografieren macht einfach nicht so viel her wie draußen in der Natur und zudem ist es super schwer beide Mädels still auf einer Stelle zu behalten hahaha. Draußen haben sie einfach viel mehr Platz und Möglichkeiten - das ist definitiv einfacher! Macht aber gar nichts, denn ich freu mich wahnsinnig auf den Herbst. Ich liebe ihn.. vielleicht weil ich im Herbst geboren wurde?! Ich weiß es nicht, aber ich finde den Herbst einfach eine tolle Jahreszeit und ich mag es zudem super gern, Herbstoutfit zu nähen.. Strick, Cord, Jeanskleider..Walkjacken. Hach, ihr seht ich freu mich wahnsinnig hehe. Bevor der Herbst aber beginnt, nutzen wir noch den Sommer in vollen Zügen und ich zeige euch noch einige Sommeroutfits. So zum Beispiel diese Geschwisterkombi: 

 









Ich durfte für Lale Loup ihr zuckersüßes Panel und die passende Kombi vernähen. Obwohl ich ja eher auf Uni und ohne Muster stehe, fand ich den Vogel einfach zu niedlich er hatte einfach genau unsere Farben - ich konnte also gar nicht anders, als ja zu sagen und ich wusste, dass meine Schwestern den Stoff lieben würden. Als sie ihre Kleider gesehen haben, hat sich meine Annahme bestätigt hihi. Große leuchtende Kinderaugen strahlten mich an.








Genäht habe ich für beide das Trägerkleid von Klimperklein ohne Arme und mit der Rüsche unten. Wenn der Stoff schon so bunt ist, muss eben alles andere ganz schlicht sein - kennt ihr ja mittlerweile schon! 

 













Das besondere an diesem Outfit ist für mich sowieso, wenn beides es zusammen tragen. Da wirkt es gleich ganz anders und man sieht, wie die beiden zusammengehören. Wie es Schwestern eben tun!  

Ich kann gar nicht mehr viel dazu schreiben, ich lasse euch einfach noch einige Bilder da: 

 







 

Und wünsche euch natürlich noch einen tollen Abend! 

Bis bald,
eure Melissa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://missichen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de

© Coding by ah-design