Ganz große Pferdeliebe bei den Schwestern ♥




Halli Hallo zu später Stunde! ♥ 

 

 


Werbung II Wisst ihr, wen ich immer und immer wieder bewunder? Blogger, die es schaffen stets und ständig alles rechtzeitig zu vernähen, zu fotografieren und dann auch noch zu verbloggen! Man schaut nur den Blogpost an und bewundert das schöne Ergebnis, aber welcher Aufwand dahinter steckt, das sieht man auf den ersten Blick nicht. Jeder der auch näht weiß aber was für ein Aufwand das ist und ich kann das schon eine ganze Weile nicht mehr leisten. Bin kaum noch beim Probenähen dabei und nähe nur noch dann wenn ich Zeit und Lust habe, wenn es mir passt und blogge auch so.. Das fühlt sich für mich besser an, freier und einfach ein wenig Druck weniger. 

Bei mir werdet ihr auch mit großer Wahrscheinlichkeit noch keine Herbstsachen sehen. Ich fände es schön, wenn schon Herbstteile im Schrank der Mädels wären, denn ich liebe den Herbst aber ich habe gerade keine Zeit zum Nähen und außerdem noch sooo viele Sommersachen, die ich zeigen mag und daher wird es wohl auch im Herbst hier noch Sommersachen geben.. kennt ihr ja mittlerweile eigentlich schon von mir hihi. So bin ich eben.

Naja, worauf ich eigentlich hinaus wollte - da habe ich mal wieder bei einem Probenähen mitgemacht, weil bei Mamasliebchen diese wunderschönen Pferdestoffe in ganz tollen neuen Farben kommen und dann merke ich um 21 Uhr Abends, dass die Stoffe nur noch bis heute vorbestellt werden können. Ach mennnoooo. Ich habe die Kleider so lange schon fertig, war so gut in der Zeit und dann verpasse ich das bloggen. Wobei, ich verpasse es ja nicht der Post kommt ja noch am passenden Tag hihi nur eben sehr sehr spät. Ich weiß nicht, ob überhaupt noch jemand hier zu später Stunde vorbeischaut? Ich hoffe doch, sonst sind vielleicht einige traurig, wenn sie vom Stoff nichts abbekommen. Sicher sind nicht nur meine Schwestern solch riesen Pferde-Fans und da ist der Stoff wirklich perfekt! 

 












Zum Glück lässt sich dieser Blogpost recht schnell tippen, denn ich habe für beide Mädels genau das gleiche genäht. Ganz schlicht und einfach und dennoch lieben sie die Kleider so sehr und sehen ganz besonders zusammen so niedlich darin aus!

 
















Der Schnitt ist die Ava von Petite et Jolie. Letztes Jahr hatten wir super viele davon im Schrank. Einige passen diesen Sommer noch, daher hab ich irgendwie keine neuen genäht aber weil der Schnitt einfach toll ist, musste dann doch für beide Mädels noch ein neues Kleid her. 

 







Passend zu den Pferden gibt es auch neue Punkte im Shop. Ich hätte euch die hier nicht noch reinpacken können, das wäre einfach zu viel geworden. Das zeige ich euch die Tage, versprochen! Drauf hinweisen mag ich euch aber dennoch. 

 








So und nun folgt noch eine kleine Bilderflut der niedlichsten Schwestern auf der Welt thehe. 

 






Und dann wünsche ich euch noch einen ganz tollen Abend!
Bis bald,
eure Melissa.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://missichen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de

© Coding by ah-design