Und noch eine Mabel für die mini-Schwester!


 

 

 Halli Hallo!

 

 

Werbung II Nachdem ich die Mabel für die Baby-Schwester genäht hatte, ist mir aufgefallen, dass die mini-Schwester in für diesen Sommer auch gar keine mehr im Schrank hatte! Die Ein oder Andere Mabel aus dem letzten Jahr passt zwar noch aber eine neue kann ja nie schaden hehe.











Auch diese habe ich diesmal aus einem Baumwollstoff genäht. Ich mag bei dem Schnitt beides – Jersey und Baumwolle. Manche finden die Version nur aus Jersey zu schwer, aber meine Mädels nicht. Sie tragen die total gern!


 




So ein dünner Baumwollstoff ist natürlich aber ein wenig angenehmer bei den heißen Temperaturen, wie sie hier zwischendurch waren unter anderem auch heut wieder :) 


 






Den tollen Stoff hatte ich mal bei Bela Stoffe bestellt. Das ist aber sicher schon ein Jahr her.. es sollte mal ein Herbstkleid werden. Naja, einige Monate später ist es dann ein Sommerkleid geworden hihi. Wobei sie das mit einem Shirt drunter oder einer Strickjacke auch noch super zu einer Strumpfhose im Herbst anziehen kann. Das sieht sicher auch total niedlich aus!


 









Die untere Rüsche ist aus einem grauen Jeans Chambray, den ich mal bei Namijda gekauft habe und die Knöpfe habe ich geschenkt bekommen daher kann ich euch da leider keine näheren Infos zu geben.


 




 


Ich finde, dass Mini sooo so so niedlich in diesem Kleid aussieht. Es ist pink und daher liebt sie es, aber gleichzeitig ist es so schön schlicht und dezent und daher liebe ich es!


Ich bin gespannt, wie ihr es findet.
Die niedlichen Schuhe sind von Bisgaard über Growingfeet.de und die Socken von Ewers. Da fragen immer so viele nach, daher schreib ich es nun einfach auch direkt mit dazu. Achsooo und wer den letzten Post nicht gelesen hat – der Schnitt ‚Mabel‘ vom Kleid ist von Feefee.









Ich wünsche euch noch einen ganz tollen Samstag und hoffe, ihr hattet auch so tolles Wetter!



Bis bald,
eure Melissa.


2 Kommentare:

  1. Ich habe mich bisher nie an solche "langweiligen" Stoffe gewagt. Für mich sehen sie eher wie 50+ aus. Aber angezogen gefällt es mir wirklich gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ein tolles Kompliment. Das freut mich wirklich sehr ♥

      Löschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://missichen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de

© Coding by ah-design