Neuer Trend? - ich musste ihn auch probieren! ♥






Guten Abend ihr Lieben ♥

 

Bevor ich nun wieder überlege, welche der vielen noch nicht veröffentlichten Outfits ich euch zeigen möchte, werde ich nun einfach die Wanda der mini-Schwester zeigen!
Nachdem ich die Fotos mit der Baby-Schwester gemacht hatte, ist mir aufgefallen, dass ich auch für Mini den Schnitt schon länger nicht mehr genäht habe. Letztes Jahr war es einer meiner absoluten Lieblingsschnitte und die Kleider passen ihr alle noch, sodass es deswegen wahrscheinlich gar nicht aufgefallen ist, dass ich ihn so lang nicht genäht habe.








Es wurde also mal wieder Zeit und ich habe ein wenig in meinen Stoffkisten und -Schränken herumgewühlt und da ist mir der tolle Leo-Muster-Jersey in die Hand gefallen, den ich mal bei DIY-Stoffe gekauft hatte. Früher muss ich gestehen, fand ich Leo-Muster total furchtbar. Es wirkte für mich einfach immer irgendwie so billig und ich weiß auch nicht, ich kann es nicht beschreiben. NIEMALS wäre ich auf die Idee gekommen, das auch noch für Kinder zu vernähen aber irgendwie hat sich der Trend ja total dahin entwickelt und mit meinem Musselin Kleid und Rock für die Mädels hatte ich mich dem Muster ja schon langsam mal angenähert. Ich bin noch immer manchmal ein wenig kritisch, mag nicht alle Leo-Muster aber dieses hier fand ich total klasse. Nicht zu viel, nicht zu krass und nicht zu aufdringlich. Das mu






Ein passendes Kleid durfte dann natürlich nicht fehlen musste aber natürlich super duper mega schlicht sein, denn die Leggings ist ja schon recht wild. Ich habe dafür den wunderschönen Jacquard in Rippoptik vom Stoffonkel vernäht. So ein toller, weicher und kuscheliger Stoff die Mädels lieben ihn sehr daher haben wir schon wirklich viele Sachen daraus im Schrank.

 







Als das Outfit fertig war, fand ich es wirklich zauberhaft und dann dachte ich mir wieder ach ne, zu viel Leo.. ich war total hin und her gerissen aber habe es sie dann einfach mal anprobieren lassen und sie sieht so unglaublich niedlich darin aus! Es steht ihr soooo gut! Ich brauchte gleich noch mehr Leo-Muster-Stoffe haha. Wir brauchen daraus Röcke, Kleider, Shirts, Pullis! Gefühlt alles einmal. Bei Stoff&Stil habe ich noch schöne gefunden. Nach wie vor gefallen mir nicht alle aber da ist die Auswahl zum Glück ja groß genug!








Wie steht ihr zu Leo? Was haltet ihr davon? Ging es jemanden wie mir? Ich finde vieles erst immer total doof, bis ich es ausprobiere haha. Nun lieb ich es an ihr so sehr!









Der Schnitt der Leggings ist übrigens wie immer der von Mamasliebchen.
Schuhe von Bisgaard über Growingfeet.de.





 
Ich sage tschüß, bis bald
eure Melissa!


 

 


 

4 Kommentare:

  1. Liebe Missi,

    mal wieder ein so süßes Kleid. Zauberhaft! Und du kannst wirklich auch Muster so schön vernähen die ich sonst auch nie wählen würde!
    Ich hoffe, dir geht es gut. Und ich hoffe, dass wir bald wieder von dir hören. Ich freu mich auf jeden deiner Beiträge!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh bist du lieb! Vielen, vielen Dank für deine Worte! Und ein dickes Sorry für meine späte Antwort. Ich schaffe es nicht immer pünktlich aber das heißt nicht, dass ich diese Worte nicht lese! Sobald ich Zeit finde, antworte ich ♥

      Löschen
  2. Ich hätte diesen Schnitt gerne für mich Größe 38 40 😉

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Schnitt Wanda gibts bei Schnittgeflüster auch für Erwachsene! ❤

      Löschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://missichen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de

© Coding by ah-design