Noch ein kuscheliges Kleid für die Baby-Schwester ♥




Guten Abend ihr Lieben


 

 

Heut habe ich euch gleich noch ein kuscheliges neues Kleid der Baby-Schwester mitgebracht, das sie auch total gern trägt. Vor Kurzem hatte ich euch ja das Kleid mit dem Regenbogen aus rosa Nicky für die mini-Schwester gezeigt. Nachdem sie sooo verliebt war, weil der Stoff ja sooo weich ist, wollte die Baby-Schwester natürlich auch ganz dringend so ein kuscheliges Kleid. Als hätte sie bewusst, dass ich damals gleich beide Farben bestellt habe hehe. Also war ihr neues Kleid ganz fix fertig:


 





 


Es ist so schlicht und wir lieben es soooo sehr. Passend zum Nicky vom Stoffonkel habe ich wieder den Crincle in der gleichen Farbe gekauft. Ich wollte erst sogar den gleichen Schnitt mit gleicher Applikation nähen aber das fand ich dann doch ein wenig langweilig und daher wurde es diesmal eine Wanda von Schnittgeflüster.


 






Den Rockteil habe ich doppellagig genäht. Oben Nicky, darunter den Crincle. Das ist im Schnittmuster nicht enthalten aber wirklich super easy! Ich habe den oberen Rock einfach wie im Schnittmuster zugeschnitten, ohne Saumzugabe zuzufügen. Beim unteren Teil habe ich dann ganz normal Saumzugabe gegeben und zack hat man einen tolal coolen Look mit super wenig Aufwand!


 






Am Hals habe ich mit Beleg gearbeitet, weil ich mir unsicher war, wie gut sie ihren kleinen Dickkopf durch ein Bündchen aus Nicky bekommt und ich hatte so farblich nichts Passendes da und auf Kontrast stehe ich ja momentan nicht soooo sehr, daher einfach einen Beleg. Passt wunderbar! 


 







Zu dem schlichten Kleid kannst du natürlich einfach alles kombinieren! Wir kombinieren am allerliebsten mit der Wolkenstrumpfhose von Ewers. Ich LIEBE ja bekanntlich Wolken und von den Farben harmoniert es auch super schön zusammen.











Ich bin total gespannt, was ihr dazu sagt!
Habt noch einen tollen Abend und bis bald.
Ich verspreche euch, ich werde jetzt versuchen wieder ein bisschen öfter was zu zeigen und euch unsere tollen Herbstoutfits zu präsentieren. 

Eure Melissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://missichen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de

© Coding by ah-design