DANKE! ♥

 

 

Guten Abend ihr Lieben ♥

 

 


Nun war mein letzter Blogpost hier wieder eine Weile her. Die Uni ging wieder los gestern, das Masterstudium. So viele Sorgen, Ängste, Gefühle und Gedanken haben mich die letzten Tage beschäftigt und ich schau mit viel Freude auf die Zeit, die nun kommt aber auch mit einem grummeligen Bauchgefühl. Es wird viel, es wird anstrengend. Es wird stressig und mir extrem viel abverlangen aber ich bin mir sicher, dass es mich nur wieder stärker macht! Also Augen zu und durch.

Aber eigentlich habe ich mich bisher noch nicht wieder gemeldet, weil ich noch immer dabei bin, eure ganzen lieben Nachrichten, Kommentare und Emails zu meinem letzten Blogpost zu lesen und zu beantworten. WOW! DANKE! 

Ich kann einfach nicht mehr sagen. Kein danke beschreibt, was ich wirklich fühle und was ich euch am liebsten dafür zurückgeben würde. Niemals habe ich mit einem durchweg sooo positivem Feedback gerechnet, weil ich durchaus auch schon andere Erfahrungen gemacht habe. Ganz, ganz oft, ja beinahe bei jeder Nachricht flossen Tränen. Ihr habt mich mit euren Worten sehr berührt, mir Mut und Kraft gegeben, ich habe wiederum teilweise andere Menschen berührt und ihnen Mut gemacht. Das war so eigentlich gar kein bedachtes Ziel von dem Blogpost, umso schöner war es, das zu lesen und zu spüren!!!

Wer also noch auf eine Antwort wartet - die kommt ganz sicher aber es dauert einen Moment denn es ist mir so wichtig für solch ein wichtiges Thema auch Zeit zu haben und es nicht mal eben zwischendurch zu lesen! ♥


Ich bedanke mich hiermit nochmal von ganzem Herzen bei euch und bring euch einfach wieder einen Regenbogen mit. 

Weil Regenbögen wunderschön sind. 

Weil im Regenbogen alle Farben Platz haben, wobei sie in meinen Augen gar nicht immer harmonieren hehe aber ALLE haben ihren Platz und so sollte das im wahren Leben auch sein. 

Und weil Regenbögen nach dem Regen kommen. Wenn die Sonne wieder kommt. Und das ist auch im echten Leben so - so doof manche Tage, Wochen, Monate oder Jahre auch sind. Irgendwann, irgendwann kommt die Sonne raus und macht auch dir wieder einen Regenbogen! Es lohnt sich also immer weiter zu machen! 

 

 







Dieses Kleid ist genau wie beim letzten Mal wieder ein Trägerkleid von Klimperklein​, allerdings habe ich die Rüsche anders angebracht. 

 




Ich habe das Kleid einfach bei der 'Tunikalänge' gekürzt bzw. an der kürzesten Seite der Rundung gerade rübergeschnitten. Die Länge der Rüsche habe ich nicht wirklich berechnet, es eher nach Gefühl gemacht. Die Breite ist einfach doppelt so breit, wie das Oberteil. Gerafft, angenäht und fertig. Gleicher Schnitt, andere Wirkung - ich LIEBE das! Die Klimperklein-Schnitte sind immer so unglaublich vielseitig!  










Der tolle Streifen-Sweat ist von Nosh Organics, es​ ist allerdings schon eine Weile  her, dass ich den gekauft hatte. Der passte einfach PERFEKT zu dem Crincle in karamell vom Stoffonkel​ woraus ich dann die Rüsche genäht habe. 





Der Regenbogen ist wieder appliziert, ohne Vorlage. Ist aber wirklich easy!
Schuhe von Bisgaard​ über GrowingFeet.de.






Ich wünsche euch noch einen tollen Abend, ich gehe nun ins Fitnessstudio und werde dann sicher später nur noch ein wenig stricken, denn morgen beginnt der Unitag gleich früh um 8 und ich muss noch einige Sachen vorbereiten.

Bis bald,
eure Melissa 


2 Kommentare:

  1. Hallo,

    ich war gespannt auf deinen nächsten Beitrag und wie es dir ergangen ist. Ich finde es toll, dass dein Mut dich belohnt hat! Ich musst beim Lesen richtig lächeln weil ich mich so sehr für dich gefreut habe!!!
    Und das Nähprojekt, dass du gewählt Art ist so passend! Regenbögen! Und so niedlich! Und ich dachte der Trent mit Regenbögen geht an mir als Jungsnäherin vorbei, aber jetzt überlege ich fieberhaft wie ich doch irgendwie irgendwo welche applizieren kann. 😅

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Liebe! DANKE für deine Worte und ein dickes Sorry für meine späte Antwort, ich habe es eher einfach nicht geschafft da meine Bachelorarbeit noch dran war und dann war immer irgendwas. Aber ich habe die lieben Worte damals schon gelesen und gedacht - Regenbögen gehen AUCH für Jungs! Hast du dich mittlerweile mal dran getraut? :)

      Ganz liebe Grüße ♥

      Löschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://missichen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de

© Coding by ah-design