Lieblingsfarben für die Baby-Schwester ♥




Guten Abend ihr Lieben!

 




Werbung II Wuhuuu, könnt ihr es glauben?! Ich habe es geschafft, pünktlich. Man, was bin ich stolz thehe. Okay, der Blogpost wird ein wenig kurz und knapp ausfallen, aber ich glaube, damit könnt ihr ausnahmsweise leben, oder ♥









Für die Baby-Schwester habe ich einen wundervollen Baumwollstoff mit Lieblingsfarben vernäht - den würde ich glatt selber tragen hihi. Ich arbeite seit meinem Praktikum ja 1 mal die Woche freiwillig in der Grundschule und da kommt ständig die Frage 'Was ist deine Lieblingsfarbe?'. Mehrere Antworten zählen nicht. Sind absolut tabu hahaha. Dann ist es immer eindeutig rosa. Ich liebe rosa. Schon immer, ich bin einfach ein typisches Mädchen hehe und sogar meine Wohnung ist rosa.. Aber eigentlich mag ich alle schlichten und dezenten Farben, Naturfarben.. rosa, grau, schwarz, senfgelb, olivegrün, braun und beige sind meine absoluten Favoriten. Die könnte ich stets und ständig vernähen und ich habe mich sehr gefreut, dass ganz viele von diesen Farben in dem schönen Baumwollstoff vorhanden sind!








Genäht habe ich der Baby-Schwester daraus einen Rock, mal wieder den Shu Shu von Schnittgeflüster, aber damit es euch nicht langweilig wird, habe ich ihn diesmal etwas abgeändert und an ihm rumgebastelt. Er hat nun Taschen, eine Fake-Knopfleiste, ist nur hinten am Bund gerafft und ich liebe ihn total. Er ist einfach anders! Wie ich das gemacht habe?! Dazu fehlt mir gerade die Zeit, ich verspreche euch aber, dass ich es euch in einem anderen Blogbeitrag erzählen werde! Zudem ist er noch etwas viel zu weit und dürfte hinten durchaus mehr gerafft werden hehe. Es werden also weitere folgen, ganz sicher auch für die mini-Schwester und wenn dann Zeit ist, kommt eine Bastel-Anleitung für euch ♥












Dazu gab es einen ganz schlichten Raglanpulli nach Klimperklein aus einem super kuschelig weichem Stoff in senfgelb, den ich mal in einer Gruppe gekauft hatte. Was genau das ist,weiß ich gar nicht mehr. Er ist so weich und kuschelig wie Nicki, sieht aus wie Cord.. ist aber weicher als die andern Cord-Jerseys.. naja egal, wir lieben den Hoodie und nur das zählt doch, oder?! Egal, wie die Stoffart nun heißt hehe ♥









Unsere neuen coolen Glitzer-Sneakers von Bisgaard passen übrigens ganz wunderbar dazu und stoßen auch bei der Kleinsten auf große Begeisterung! Mini hatte vor zwei Jahren ja schon die gleichen Schuhe. Glitzer geht einfach immer!










Nun wünsche ich euch noch einen ganz tollen Abend und erinner euch nochmal dran, dass ihr nur noch heute die 20% Rabatt auf diese Baumwollstoffe bei Hello Heidi Fabrics erhaltet!

Schlagt also nochmal zu hehe. Ich konnte mich beherrschen.. aber nur, weil ich letztens erst bei DIY Stoffe geshoppt hatte und mein Konto mir ein ganz klares Statement sendet.. dümdidüm.. 

 

Bis bald,
eure Melissa!

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://missichen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de

© Coding by ah-design