Raindrops für die mini-Schwester ♥





Guten Abend! 

 


Werbung II Eigentlich halten mich ein Praktikumsbericht und die Vorbereitung auf meine mündliche Prüfung heute ganz schön auf und ich habe mir vorgenommen heut nichts anderes zu tun, als daran zu schreiben, aaaaaaaber Ich muss euch ganz dringend und ganz unbedingt eines unserer aktuellen Lieblingskleider zeigen! Nicht nur meine Schwester ist tooootal verliebt, ich bin es auch!
Es geht also nicht anders und ich muss kurz eine Pause einlegen hihi. 

Damit mein Gewissen aber nicht allzu schlecht ist, wird es ein kurzer und knapper Blogbeitrag. Nächstes mal dann weider ausführlicher, versprochen ♥ 

 







Das ist es - UNSER neues Lieblingskleid. So schlicht, so dezent und doch sooo schön! Dieser tolle neue Stoff ist momentan bei Mamasliebchen in der Vorbestellung. Dazu gibts auch ein ganz tolles Panel - zuckersüß! Mir aber einfach zu viel, nicht mehr mein Geschmack für die Klamotten der Mädels... daher gab es hier nur den Kombi und wir sind alle sehr zufrieden damit! 








Genäht habe ich ihr daraus eine Wanda von Schnittgeflüster und unten eine Spitze in altrosa angenäht. Ich sag euch - ich würde es glatt selber anziehen hihi. 

 






Die tollen passenden Schuhe sind von Bisgaard und die süßen Socken von Ewers! 












 

Ich glaube, dann habe ich euch alles wichtige verraten und widme mich nun mal wieder den weniger schönen Dingen im Leben.. wie das eben so ist.. 

Im nächsten Post werde ich euch den umgekehrten Stoff für die Baby-Schwester zeigen! Für die gab es auch was.

Bis dahin, 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://missichen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de

© Coding by ah-design