Die Raindrops für die Baby-Schwester und ein neues Design für Missichen ♥







Guten Abend meine Lieben!

 



Werbung II Oh weh, nun bin ich mit dem zweiten Outfit natürlich mal wieder vieeeel zu spät und die Vorbestellung ist schon lange vorbei, aber ich mag euch mein Beispiel dennoch zeigen. Vielleicht habt ihr euch den Stoff ja gekauft und braucht noch eine Idee hihi ♥
Da hab ich dann noch was für euch!

 










Ich habe es einfach nicht eher geschafft. Ich hatte heute meine mündliche Prüfung und die wollte vorbereitet werden.. ich hasse mündliche Prüfungen. Manche mögen das ja total gern, den liegt das, aber ich stehe soooo ungern im Mittelpunkt, rede total ungern vor anderen und das ist einfach so gar nicht meine Welt.. Für mich immer eine riesen Herausforderung und so haben mich die letzten Abende schon fiese Magenschmerzen geplagt und die Nächte fielen recht kurz aus... 

Heute habe ich es dann kaum noch ausgehalten und nun ist es überstanden thehe. Ich weiß gar nicht, warum ich mich selber immer so verrückt mache.. alle, die bisher vor mir in der Prüfung waren meinten 'ach, das ist nicht so schlimm, die sind wirklich nett', aber irgendwie geht das immer im einen Ohr rein, im anderen direkt wieder raus. Vor mündlichen Prüfungen kann mir keiner die Angst nehmen, da muss ich immer selber durch, um am Ende dann festzustellen, dass ich noch lebe und bestanden habe hihi. Ein unbeschreibliches Gefühl und ich bin gerade soooo erleichtert und glücklich, sodass ich euch unbedingt wieder einen Blogpost schreiben wollte! 

 










Was mich heut zusätzlich unfassbar glücklich gemacht hat, ist das neue Design von Missichen. Ist es euch schon aufgefallen?! Hier, auf Facebook und bauch bei Instagram hat Missichen nun eeeendlich nach Jahren ein neues Logo, ein schlichteres, ein moderneres, ein viel viel schöneres und ich bin so happy damit. 

Schon lange wollte ich hier irgendwie was ändern, ich habe mich so sehr geändert über die letzten Jahre, meine Einstellungen, mein Geschmack, alles einfach.. das ist der Laufe der Zeit, nur mein Logo, das hing immer zurück, weil ich da einfach unfassbar unbegabt bin. Ich habe mein Logo zwar damals selber gemacht, aber das hat wirklich eeewig gedauert und meine aktuellen Wünsche und Vorstellungen konnte ich leider selber nicht umsetzen.. dann wollte ich mir immer ein neues kaufen, habe gespart und das Geld dann doch anderweitig ausgegeben. Eine Idee war dann, das Missichen-Logo an sich zu behalten und nur den Hintergrund ein wenig zu ändern, damit es nicht ganz sooo teuer ist, aber mit der Lösung war ich nicht glücklich.. wenn schon neu, dann aber alles und so richtig! 

Nun durfte ich durchs Nähen die liebe Debbie von Herzgeweckt kennenlernen. So ein unfassbar lieber, herzlicher und freundlicher Mensch! Leider wohnt sie viel zu weit weg von mir :( Aber schreiben können wir und das machen wir fast täglich und da äußerte ich auch meinen Logo-Wunsch und zack. Wenige Tage später schickte sie mir eine Email mit DIESEM Logo, MEINEM neuen Logo. Einfach so, als Geschenk. Ist das nicht unfassbar?! Es ist wunderschön, es ist perfekt, es ist genau Missichen, es ist genau ich. Ach ich weiß wirklich nicht, was ich sagen soll. Ich hatte Tränen in den Augen.. Dies hier ist nicht 'nur' ein Blog, es ist mittlerweile so viel mehr für mich und jetzt fühle ich mich hier endlich wieder richtig wohl! ♥
Neue Label sind auch bestellt. Alles neu, alles auf Anfang und ich fühl mich gerade so gut.
Die alten Fotos und Outfits werden natürlich noch das alte Logo haben, aber alles neue wird direkt mit dem neuen geschmückt - den Anfang wird das Geburtstagsoutfit der Baby-Schwester machen. Die warten nämlich auch noch darauf, bearbeitet zu werden..

Bevor ich nun aber zum Outfit übergehe:
Meine liebe Debbie, falls du das hier liest - ich danke dir von ganzem Herzen. Für alles. Für dein stets offenes Ohr, deine lieben Worte, deine tolle Art, dieses unfassbar schöne Logo, deine Erfahrungen.. einfach, DANKE, dass es dich gibt ♥ 








Das musste ich ganz dringend loswerden, ehe wir nun zum Outfit kommen!
Da habe ich aus den Raindrops einen Rock für meine Schwester genäht. Der Grundschnitt ist wieder der Shu Shu Rock von Schnittgeflüster, allerdings ein bisschen breiter und oben mit Bündchen anstatt mit Gummi. 






Dazu gab es ein ganz schlichtes Jersey-Shirt in grau meliert und mit Rüsche oben. Ist das nicht niedlich?! Sowas mag ich ja total. Schlicht, aber dennoch besonders. Weil ich irgendwie nicht den richtigen Schnitt dafür gefunden habe, habe ich mir das aus dem Trägerkleid von Klimperklein gebastelt. Ging wunderbar! 

 



Die zauberhaften Gummistiefel haben wir von Bisgaarf über Growingfeet und die werden hier wirklich heiß geliebt! ♥ 

 

Ich wünsche euch noch einen tollen Abend und werde meinen jetzt genießen - meine Serie auf Netflix schauen, stricken und NICHTS für die Uni tun. Wie toll sich das anfühlt! 

Achso, übrigens! Sie hat nichts in ihrem Gesicht, hat aber einen Lippenstift ausfindig gemacht, der sich nur seeeehr schwer wieder entfernen lies, sodass ihr noch ein paar Reste seht hihi. 

Ganz ganz bald gibts auch das Geburtstagskleid zu sehen, versprochen, sobald ich am Wochenende die Zeit finde, bearbeite ich die Bilder und zeige es euch. Die Baby-Schwester ist nämlich letztes Wochenende schon 3 Jahre alt geworden ♥ 

Bis dahin,  

 

3 Kommentare:

  1. Zwinker, zwinker, schau mal bei mir vorbei. Das Juliette Top ist glaub genau das, was du suchst ;)

    AntwortenLöschen
  2. Zwinker, zwinker, schau mal bei mir vorbei. Das Juliette Top ist glaub genau das, was du suchst ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tihhi, das lese ich jetzt erst! aber du kennst meinen Geschmack einfach schon zu gut ♥

      Löschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://missichen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de

© Coding by ah-design