Und natürlich Punkte für die Baby-Schwester ♥





Halli Hallo ♥

 

 

Werbung II Wie versprochen melde ich mich gleich heute wieder und habe das passende Baby-Schwester-Outfit zu dem gestrigen der mini-Schwester dabei. Ich mag es, wenn Outfits von Schwestern irgendwie zusammenpassen und dennoch nicht gleich sind. Sie sind ja keine Zwillinge, aber Schwestern, da darf man schon sehen, dass sie zusammenpassen thihi! 

 









Nachdem ich den tollen Stoff von gestern in den Warenkorb gelegt hatte, wird unten immer dieses Fenster 'Kunden kauften auch' angezeigt. BOAH, wie fies ist das denn?! Ich hasse es. Wirklich. Schön, wenn irgendjemand auch den blau - pink gepunkteten dazu gekauft hat. Wirklich schön. Ich musste ihn nun auch dazu kaufen hahahaha. Ich weiß, warum die Shops diese Funktion haben - für so Werbeopfer, wie ich es bin.. Aber bereut habe ich den Kauf keinesfalls. Beide Mädels haben die Outfits soooo oft getragen und sie sehen ganz bezaubernd darin aus! 

 






Für die Baby-Schwester habe ich kein Kleid  genäht, sondern den Schnitt einfach zu einer Tunika gekürzt und dazu eine Hose gemacht. Sie ist ja noch so schön unkompliziert und trägt ALLES, das muss ich noch ausnutzen.. könnte sich schon sehr bald ändern..

 







Der tolle Schnitt der Hose ist von DIY Stoffe und den Cord hatte ich irgendwann mal auf einem Stoffmarkt in Hamburg gekauft. Er wollte mal eine Jacke werden, aber das hat er nie geschafft, nun ist er eine Hose- steht ihm auch ♥ 

 











Ein Winteroutfit habe ich noch, dann gibts hier schon tolle Frühlingsstoffe - schöne Farben, Blumen. Ich freu mich drauf!

Bis bald, 

 


 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://missichen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de

© Coding by ah-design