Eine Zipfeljacke für die mini-Schwester ♥



Guten Abend! 

 




Werbung II Da habe ich euch im letzten Post noch geschrieben, dass es nun die letzten schönen Bilder sind, die wir draußen machen konnten und zack komme ich wieder mit welchen daher hehe. Als ich den letzten Beitrag geschrieben habe, da hatte ich irgendwie total vergessen, dass ich auch einige Jacken und Overalls genäht habe. Diese haben wir natürlich draußen fotografiert! 

Nach einer Jacke der Baby-Schwester folgt nun die der mini-Schwester: 

 









Momentan ist es bei uns wieder wärmer, da können wir sie super gut wieder tragen, aber bei diesem Winter weiß man ja nie. Es ist ein wilder Mix bei uns, aber Schnee war noch nie wirklich dabei. Das finde ich ein bisschen unfair, aber naja hehe. 

 




Die tolle Jacke habe ich aus einem Boucle von Juju Stoffe genäht. Auch den habe ich zufällig entdeckt, als ich eeeeigentlich nur Walk für einen Overall bestellen wollte. Naja und dann ist er einfach mit in den Warenkorb gehüpft, genau wie der tolle geringelte Stoff vom Futter und auch der vom Kleid. ALLE wollten zu mir, also habe ich ihnen diesen Wunsch einfach erfüllt und sie zu einer Kombi für meine mini-Schwester vernäht. 

 








Die Jacke ist nach dem Schnitt von DIY Stoffe und hinten an die Kapuze habe ich einen Bommel genäht. Ich LIEBE Bommel!
Der Stoff ist wirklich wunderschön und ich würde die Jacke glatt selber anziehen, aber für die Schwester musste ich weniger Stoff bestellen, als für mich.. das ist für mein Geldbeutel immer etwas besser. 

 





Das passende Tuch haben wir schon länger im Schrank, das gestrickte Stirnband ebenso und das schöne Kleid ist aus einem tollen Sweat von Lila Lotta. Der Schnitt ist die Wanda von Schnittgeflüster, der geht irgendwie immer bei uns ♥
Das Ringelbündchen und den Ringeljersey vom Futter findet ihr ebenfalls bei Juju-Stoffe, den Sweat vom Kleid auch und die wunderschönen Winterboots sind von Bisgaard.. hab ich nur leider irgendwie zu groß gekauft.. haben wir wohl erst so richtig im nächsten Winter was von..aber der kommt bestimmt hehe.

 








Ich wünsche euch noch einen tollen Abend, morgen einen guten Start in die Woche!
Im nächsten Post zeige ich euch mal wieder die Baby-Schwester, versprochen. Sie hat aus einem wunderschönen Stoff ein Outfit bekommen, was wir hier alle so sehr lieben. Den Stoff-Shop kannte ich gar nicht, es ist eigentlich auch gar nicht so wirklich einer.. aber dazu nächstes Mal mehr! 

Bis dahin, 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://missichen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de

© Coding by ah-design