Punkte für die mini-Schwesrer ♥




Guten Abend! ♥

 

 


Werbung II Kennt ihr das, wenn ihr einen Stoff seht und SOFORT wisst, was es werden soll? Ab und zu habe ich das, bzw. recht häufig, dann kaufe ich den Stoff und aus Zeitmangel wandert er dann bei mir in den Schrank und dort schlummert er.. Tage.. Wochen.. Monate.. Ja, so ist das sehr oft bei mir und genau aus dem Grund habe ich damals beinahe alle Probenähen aufgegeben. Ich wollte weniger Druck und mehr Zeit für die Dinge, die ICH mag. Wenn ich also heute einen Stoff sehe, sofort eine Idee habe und ihn dann kaufe, dann habe ich auch die Zeit, dies umzusetzen. Es ist nur eine Kleinigkeit, aber es macht mich soooo glücklich! 










 

Ganz genau so ging es mir nämlich bei diesem Stoff. Ich habe mich durch Instagram geklickt und bei MYO Stoffe diesen tollen senfgelben Jersey mit pinken Punkten gefunden. ICH liebe senfgelb und Mini liebt pink.. beides zusammen?! Wie genial ist das denn bitte. Ein schöner, schlichter und dezenter Stoff. Ja, der sollte es sein. Vor Augen hatte ich dann sofort dieses Kleid und ich konnte es kaum abwarten, bis er endlich angekommen ist! ♥ 

 









Der Schnitt ist das 'Millie Dress' von Mix it Make it Patterns.. oder so ähnlich irgendwie hehe. Im Sommer habe ich das schon öfter mal genäht und auch für den Winter brauchten wir ganz dringend ein neues. Ich glaube tatsächlich, dass kein Kleid so oft getragen wurde, wie dieses. Mini hat es einfach ganz genau so sehr geliebt, wie ich.

 





Außer ein paar kleinen Herzknöpfen in Pink habe ich das super duper schlicht gehalten. Die Rüschen im Schnitt sind schon was ganz besonders, finde ich. 

 








Den Stoff gab es neben dem senf auch noch in 2 oder 3 weiteren Farben und der in blau hat es mir dann auch noch total angetan - für die Baby-Schwester. Sie hat eine ganz ähnliche Kombi bekommen. Nicht gleich, aber sehr ähnlich. Es ist zu niedlich, wenn beide es anhaben! 

Morgen zeige ich euch also das der Baby-Schwester! 

Nun wünsche ich euch aber noch einen schönen Abend! 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://missichen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de

© Coding by ah-design