Blumen für die mini-Schwester ♥


 

Guten Abend ihr Lieben! ♥

 



Werbung II Ich könnte euch eigentlich noch zwei weitere Geschwisteroutfits zeigen, aaaaber ich habe gerade irgendwie furchtbar schlechtes Internet, sodass er mir so viele Bilder nicht hochlädt.. tz! 

Das gibts dann ein andern Mal, dafür habe ich heut die mini-Schwester mitgebracht. In einem wunderschönen Blumenkleid, das sie wirklich rauf und runter getragen hat im Winter. Der Stoff und der Schnitt passen aber auch wirklich grandios zusammen: 

 






Diesen wunderschönen Blumenstoff gab es bei Himmelblau, es gab ihn auch in senfgelb und jetzt sogar noch in neuen wundervollen Farben. Ob es die noch gibt weiß ich leider nicht. Ich würde gerne für euch nachgucken aber selbst das lässt mein Internet gerade nicht zu.. man merkt immer sofort, ob ich auf dem Land bei meinen Eltern bin oder in meiner Wohnung in der Stadt. Der Internetempfang ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Als würden irgendwelche Kühe auf der Leitung stehen und sie blockieren haha.
Wenn es euch interessiert, müsstet ihr also selber einmal fix vorbeischauen.

 








Der tolle Schnitt ist die himmlische Amelie, ebenfalls von Himmelblau. Ich habe ihn dort zum ersten Mal genäht und werde ihn sicher noch mehrmals nähen. Er ist so schön schlicht und mit den tollen weiteren Ärmeln irgendwie nochmal besonders. Mini liebt das Kleid total und ich muss im Sommer wohl dringend nochmal eins Nähen.. wobei dann die Arme gar nicht dran sind.. aber egal hihi. Kleid geht immer! Auch ohne Arme! 

 







Die passende Spitze ist übrigens von Namijda und die Schuhe von Bisgaard und ich glaaube, dann habe ich euch alles wichtige erzählt. Achso - die Mütze. Die ist auch selber gestrickt, ohne Anleitung aber im Netz findet man mittlerweile ganz viele. 










So, nun aber!
Habt noch einen schönen Abend und bis bald,
eure Melissa ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://missichen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de

© Coding by ah-design