Loom für die mini-Schwester ♥



Guten Abend meine Lieben! 

 




Werbung II Ich habe schon wieder die mini-Schwester dabei. Das war nun 3 mal hintereinander fällt mir gerade auf. Als nächstes kommt definitiv wieder die Baby-Schwester, versprochen!!!
ABER ich muss euch doch noch unser neues Glitzerkleid zeigen, was die Mini-Schwester aktuell so liebt.

Bei Hello Heidi Fabrics gibt es aktuell die neue Kollektion 'Loom' zu kaufen und die ist, wie schon die Erste es war, wuuuuunderschön! Das Highlight hierbei ist aber, dass sie wunderschön glitzert. Nicht zu viel, nicht zu kitschig. Einfach perfekt!
Leider habe ich das mit der Kamera so gar nicht einfangen können, aber ihr könnt mir glauben auf dem Rosa und dem Kupfer glitzert dieses Kleid ganz wunderschön und auch die anderen tollen Farben von dem Stoff glitzern ♥
Dazu gibts sogar passende Glitzerkordeln! Puh, ich glaube ich habe nun oft genug das Wort Glitzer geschrieben?! Ich glaube ihr habt nun verstanden, dass es glitzert thaha. Da zeig ich es euch nun einfach mal:

 







Ist dieses Puder-rosa nicht eine wunderschöne Farbe und dann dazu das Kupfer? Hach, ich hätte daraus auch zuuuu gern einen Hoodie für mich genäht. Das würde so schön zu meinem rosefarbenen Schmuck passen thihi. Aber dann müsste ich ja meinen Pulli auch fotografieren und danach fühle ich mich gerade so gar nicht.. daher wurde es mal wieder ein Kleid für Mini und sie hat sich sehr darüber gefreut! 

 






Genäht habe ich nach über einem Jahr mal wieder eine Marie von Feefee. Früher war es einer unserer Lieblingsschnitte und wir hatten mindestens immer ein Ballonkleid bei uns im Schrank, warum auch immer war das nicht mehr so und musste schnell geändert werden!

 






Unten habe ich also den wunderschönen Jacquard vernäht und für oben wäre eigentlich der farblich passende Unijersey perfekt gewesen, aber ich habe mich total in die Rückseite von dem Stoff verliebt, sodass ich ihn am oberen Teil und der Kapuze einfach umgedreht habe. So hat man wirklich DEN Kombistoff hehe. Den Unijersey findet ihr in der Kapuze und das schöne Bündchen ebenso. Es ist wirklich ein ganz tolles, helles und dezentes Rosa ♥ 

 




Dazu gab es dann noch Glitzerkordeln, Ösen in Kupfer und Herzchen ♥ Mehr aber nicht, zu viel soll es ja auch nicht mehr sein. Strumpfhose drunter, kuschelige Socken und fertig. 









 Ich bin gespannt, wie ihr unser Glitzerkleid findet!

Nach einer gefühlt endlos langen Zugfahrt, auf der ich gerade diesen Beitrag getippt habe, bin ich gegen Nachmittag bei meiner Freundin in München angekommen, bei der ich das Wochenende verbringe. Ich freu mich sehr auf unsere gemeinsamen Tage. Hier wird es so lange aber still bleiben und wenn ich wieder da bin, gibts die Baby-Schwester :)

Habt ein schönes Wochenende,

 

 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://missichen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de

© Coding by ah-design