Ein Latzrock für die Baby-Schwester ♥



Guten Abend ihr Lieben! ♥



Werbung II Bevor ich etwas neues zeige, möchte ich mich für eure lieben Worte zu meinem letzten Beitrag danken! Ich habe mich sehr darüber gefreut und es tat wirklich gut, es nach diesem Tag irgendwo einfach mal aufzuschreiben.. also vielen DANK dafür ♥

Und dann möchte ich mich nun vor Weihnachten nochmal bei euch melden! So viele wunderschöne Weihnachtsoutfits habe ich die letzten Wochen gesehen, aber mal davon abgesehen, dass ich gar keine Zeit dafür hatte, wisst ihr sicherlich schon alle, dass es sowas bei uns nicht gibt. Weihnachten feiern wir in einem wirklich kleinen Kreis, nur mit der Familie und das dann ganz entspannt und nicht in besonderen Kleidern.

Zudem ist unser Schrank sowieso voll mit Kleidern. Die Mädels haben sooo viele und da sich mein Geschmack dieses Jahr wirklich total geändert hat, haben sie auch fast nur noch schlichte Klamotten im Schrank, die wirklich für jeden Anlass gut kombiniert werden können. So kann die Mama der Mäuse morgen einfach ganz spontan auswählen, was sie tragen sollen. Ganz oben in der Favoriten-Liste ist bei der Baby-Schwester aber dieser neue Latzrock. Den liebe nämlich nicht nur ich, sondern auch die Mama der Mädels hihi. Schlicht, schick und dennoch bequem- perfekt! 












Genäht habe ich das Kleid nach dem Schnitt und der Anleitung von Stoff&Stil, der wunderschöne weiche Cord ist vom Stoffonkel! Diese Farbe hat es mir total angetan und als er im Angebot war, musste ich direkt nochmal 2m ordern hehe. Ich sehe schon viele Kleider, Hosen und Röcke! 











Dazu habe ich ganz schlicht grau ein Shirt und eine Leggings kombiniert. Die schönen Stoffe habe ich bei Juju-Stoffe entdeckt. Ein wunderschöner Shop, der mit ganz viel Liebe und Leidentschaft geführt wird. Ich kannte den noch gar nicht, bin nur durch Zufall drauf gestoßen, als ich braunen Walk gesucht habe.. früher hätte ich das einfach bei Dawanda eingegeben und 100 Angebote bekommen.. Ich muss zugeben, mir fehlt Dawanda wirklich total in der Nähwelt. Ich habe da so oft und gerne bestellt und es war die perfekte Plattform, um alles mögliche zu suchen und neue Shops zu entdecken. Ich weiß, es gibt eine alternative Plattform und es gibt auch Etsy, aber das ist nicht das gleiche. Ich hasse Veränderungen thaha, nichts ist da so wie Dawanda.. Aber hilft nix, ich musste mir also so behelfen und habe da durch Zufall diesen tollen Shop gefunden und neben dem Walk, den ich eigentlich brauchte, sind noch viele weitere schöne Stoffe in den Einkaufskorb gewandert. Manche sind schon vernäht, andere streichel ich noch. Aber ein Besuch bei dem Shop lohnt sich auf jeden Fall! 

Gibt es hier noch jemanden, der Dawanda vermisst?! Das würde mich mal interessieren hihi. 

 








Der Schnitt vom Shirt ist übrigens wieder das Trägerkleid von Klimperklein und die Leggings nach Mamasliebchen. Das Tuch ist schon aus dem letzten Jahr, die Mütze habe ich neu gestrickt für diesen Winter und die wunderschönen Schuhe sind von Bisgaard. Ich glaube, dann sollte ich alles haben und wünsche euch und euren Liebsten nun von ganzem Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest! ♥♥♥ 













Ich hoffe, ihr könnte den Abend und die Feiertage genießen. Wir lesen uns nach den Feiertagen wieder! 

Bis dahin, 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://missichen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de

© Coding by ah-design