Knit für die mini-Schwester ♥


 

Guten Abend!

 




Werbung II Ich habe wieder die mini-Schwester dabei und muss euch ganz dringend und unbedingt unser aller neustes Outfit zeigen, weil ich es soooooo niedlich finde thihi! 

 








Ich LIEBE LIEBE LIEBE Stricksachen - am liebsten würde ich unfassbar viele Pullis, Kleider, Röcke, Jacken und sogar Hosen stricken, aber leider dauert Stricken ja wirklich seeeehr lange im Vergleich zum Nähen.. das ärgert mich immer ein bisschen, weil ich wirklich nichts schöner finde, als Strickkleidung. Auch ich selber trage es total gern! Aber alles meckern hilft ja nix, ich schaffe es neben Uni und Nebenjob wirklich nicht so viel zu stricken, wie ich gern würde. Da ist es natürlich perfekt, wenn es Stoffhersteller gibt, die Stoffe im Stricklook produzieren! Genial, oder?!
Vorallem, wenn es dann auch noch die Lieblingsfarbe meiner Schwester ist! 

 







Sie hat nun also einen pinken 'Strickpulli'. Ich liebe die Strickoptik, sie das pink - ich arrangiere mich mit dem Pink haha. Nein, ich finde es in der Kombi mit dem schönen olivegrün wirklich wunderschön! ♥
Manchmal teile ich ihre Farbvorlieben eben doch und auch sie ist von dem Outfit sehr begeistert! Das freut mich natürlich sehr. Ihr Ansprüche sind die letzten Wochen ja echt deutlich zurück gegangen. Es müssen nicht immer Drehkleider sein, es werden auch Shirts, Hosen, Röcke und Latzkleider getragen - ich freu mich so sehr, dass ich die 'alte' mini-Schwester wieder habe! 

 








Aus dem tollen Knit vom Stoffpanda habe ich ihr also einen Pulli nach dem Schnitt von Klimperklein genäht. Wie meistens ist es das Trägerkleid, aber eben mit Arm und als Tunikavariante, bzw. noch etwas kürzer - Pullilänge eben!  












Dazu gab es dann einen Latzrock nach Lotte&Ludwig in einem schönen Stretchcord von Namijda. Im Sommer hatten wir bereits einen. Der passt auch noch, aber für den Herbst musste einer aus Cord her! Da hab ich dann die Variante mit den Knöpfen ausprobiert. Gefällt mir total gut! 

Ich bin gespannt, was ihr sagt und wünsche euch noch einen wunderschönen Abend!
Ich melde mich am Wochenende wieder bei euch - wieder mit ganz viel Glitzer, wie beim letzten Geburtstagskleid hehe. 

Den tollen Stoff findet ihr übrigens in zwei schönen Farben im Shop beim Stoffpanda! 

 Bis dahin, 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://missichen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de

© Coding by ah-design