Eis geht immer! ♥

 

 


 Guten Abend ihr Lieben! 

 

Nach einem ziemlich aufregenden und stressigen Tag haben wir uns heut relativ früh in unsere Ferienwohnung zurückgezogen und während meine kleine Schwester wieder mein Ipad beschlagnahmt hat und ihre Serie schaut, habe ich gerade Lust euch nochmal wieder ein neues Sommeroutfit von uns zu zeigen. Hier war heut nämlich wieder richtig tolles und sonniges Wetter! Wie ist es bei euch in Deutschland derzeit? Ist es dort auch so schön warm wie hier? Wobei es hier oben in den Bergen abends so richtig schön abkühlt.. das hat mir in Deutschland die Tage vor dem Urlaub echt gefehlt! 

Das Einzige, was da geholfen hat, um ein wenig Abkühlung zu schaffen? Naja also neben unserem Pool im Garten meine ich hihi. Und das ist bei den kleinsten Schwestern definitiv EIS! Wobei die eigentlich IMMER Eis essen. Egal ob Sommer, Herbst oder gar Winter. Egal wie heiß oder auch kalt - die zwei LIEBEN Eis.








Daher konnte ich letztes Jahr auch einfach nicht standhalten und musste diesen tollen Jersey kaufen, als es ihn bei Sterndepot gab. Den Shop gibts leider nicht mehr, daher könnt ihr den Stoff nun leider gar nicht mehr finden aber mir gefiel er sooo gut, weil er so schön schlicht ist und so dezente Farben hat. Ich wusste genau, dass meine Schwester dieses Kleid lieben wird und ich habe mich nicht getäuscht! 







Es ist definitiv eines ihrer Lieblingskleider in diesem Sommer. Locker, luftig, leicht und einfach zum Drüberziehen. 





Der Schnitt ist der 'Ganzjahresliebling' von Lemel. Den habe ich mir bei all den tollen Designbeispielen unbedingt auch kaufen müssen und es nicht bereut! Mittlerweile haben wir glaube ich 3 oder sogar schon 4 Kleider dieser Art im Schrank. Ein tolles simples Schnittmuster mit vielen tollen Varianten! 




 Ich habe mir hier am Oberteil wieder diese tolle Spitze von Wunderpop angenäht. Die passte farblich einfach wunderbar und macht das ganze nochmal zu einem Hingucker, oder?! 









Mini liebt ihr Kleid jedenfalls sehr - also alles richtig gemacht.
Dennoch bin ich gespannt, was ihr dazu sagt :)

Habt noch einen schönen Abend und bis bald,
eure Melissa. 

2 Kommentare:

  1. Liebe Melissa, ach,das Kleid ist wunderbar geworden. Erst viel später habe ich die aufgesetzten Taschen entdeckt. Sehr praktisch!!! Ohne geht ja gar nicht, die Kleinen entdecken ja ständig was Schönes, das unbedingt mitgenommen werden muss.
    Ich habe eine Frage:
    Wie und wo (seitlich / in der Mitte) hast du die Spitze befestigt? Ist die Spitze im Ganzen so breit oder sind das 2 Teile nebeneinander?
    Ich bin halt wieder neugierig.... entschuldige.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich DANKE dir du Liebe! Es freut mich total, wenn es dir gefällt ♥
      Die Spitze nähe ich immer links und rechts am rand fest. Das hält dann super :)

      Achso und die ist so breit, das ist eine einzige!

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://missichen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de

© Coding by ah-design