Brownbows für die Baby-Schwester ♥

 

 Hallo ihr Lieben!♥

 

 

Irgendwie bedeutet das Ende des Sommerurlaubs oder eher
gesagt der Sommerferien für mich auch immer ein wenig das Ende des Sommers wobei das im letzten Jahr absolut gar nicht der Fall war..ist einfach so eine Kopfsache haha. Mein Kopf stellt sich danach einfach auf Herbst ein und daher habe ich schon ganz viele Ideen, was ich im Herbst alles nähen und stricken mag und gerade heut, wo die Koffer gepackt wurden und der Sommerurlaub zu Ende geht, dachte ich sofort: DU HAST NOCH VIEL ZU VIELE NICHT GEZEIGTE SOMMEROUTFITS! 

Also eigentlich der normale Wahnsinn wie jedes Jahr hihi. Daher nutze ich doch glatt nochmal die Zeit, wo meine Mama und ihr Mann das Auto mit den Koffern beladen und tippe euch nochmal einen neuen Blogpost mit einem Sommeroutfit - diesmal einem Kleid der Baby-Schwester: 










Ich LIEBE Regenbögen. Ganz besonders auch die tollen aus Wolle gebastelt, die man momentan immer sieht. Also die, die man an die Wand hängen kann. Ich wollte schon lange mal einen basteln aber bin noch nie dazu gekommen. Auf Stoff mag ich sie aber mindestens genauso gern! Zumindest solange, wie sie nicht die natürlichen Regenbogenfarben haben.. denn ihr könnt es euch sicher denken.. die sind mir viel zu bunt..









Diese wunderschönen Brownbows von Familyfabrics sind jedoch genau mein Geschmack. Schlicht und dezent und einfach wunderschön oder nicht?!









Ich habe sie damals direkt über Familyfabrics gekauft. Die waren hier in Deutschland noch nicht so wirklich bekannt. Da ist der Versand jedoch ziemlich teuer und mittlerweile führen glaube ich auch echt viele deutsche Stoffhändler diese Stoffe. Daher müsst ihr euch einfach mal ein wenig bei Google umsehen, wenn ihr sie sucht :) Da findet ihr sie sicher zu deutlich günstigerem Versand! 









Genäht habe ich der Baby-Schwester das 'Olivia Dress' von Threads by Caroline. Als ich mir den Schnitt für den Romper gekauft, habe, den ich euch vor wenigen Tagen für beide Schwestern gezeigt habe, musste das Schnittmuster direkt auch noch mit, weil ich es so schön finde! 









Die Baby-Schwester LIEBT dieses Kleid seit dem ersten Tragen und nun fragt ihr euch sicher 'Ein weißes Kleid?! Wird das nicht dreckig?'. 

Öhm doch! Daher kann man das auch nur noch zum Kindergarten oder zu Hause tragen. Aber das ist dann halt so. Ihr sind die Flecken nämlich total egal und sobald das Kleid aus der Wäsche kommt MUSS es wieder das sein! Wir sind da wirklich nicht empfindlich. Kleidung ist zum Tragen da und ich scheu mich nicht vor hellen Stoffen. Entweder sie überleben oder eben nicht hihi. 

Wie ist das bei euch? Kauft ihr auch helle Stoffe? Oder kommen die aufgrund der häufigen Flecken gar nicht in Frage? Das würde mich mal interessieren.

Nun muss ich aber fix los, ich werde gerufen und muss sicher beim Tetris spielen im Auto helfen. Irgendwie hat man auf dem Rückweg ja immer viel mehr als auf dem Hinweg hehe. 

Habt noch einen tollen Abend und bis bald,
eure Melissa. 

2 Kommentare:

  1. Die Bögen fallen auf dem Rockteil total schön. Perfekt match, würde ich mal sagen. ��
    Mit Kleidung ist das bei uns ähnlich wie mit Geschirr in der Spülmaschine. Entweder es überlebt, oder nicht. Meine Mädels dürfen selbst entscheiden, was sie anziehen wollen. Heute Morgen war dann auch die weiße Leggins im Wald �� Begeistert bin ich dann natürlich nicht, aber es sind Kinder, die dürfen so rumlaufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooooh wie lieb, DANKE! ♥
      und genau. es sind Kinder und Kleidung ist zum tragen da und halt dann auch zum dreckig werden hihi..

      Löschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://missichen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de

© Coding by ah-design