Streifen für die Baby-Schwester ♥


Halli Hallo ihr Lieben!



Wie im letzten Post bereits angekündigt, ist es nicht bei den tollen Stoffen vom letzten Outfit geblieben und im Paket von Little Darling lagen noch drei weitere tolle Stoffe. Einer davon ist dieser wunderschöne Ringeljersey mit Glitzerfaden drin. Rosa UND Glitzer - besser geht es doch gar nicht, oder?!

Ich hatte ein wenig Sorge, dass der Stoff durch den Glitzerfaden ein wenig kratzen könnte. Meine Schwestern sind da wirklich sehr empfindlich und ich war total erleichtert, als ich den Stoff in den Händen hielt und er so wunderschön weich war! Mein Plan, daraus ein Shirt und eine Leggings zu nähen konnte ich also umsetzen. Die Sachen liegen ja beide wirklich direkt auf der Haut, sodass ich das zuerst abklären musste bevor ich loslege hehe. 

 








Der Stoff war glaube ich eigentlich als Kombi zu den Pferden gedacht, jedenfalls war er auf den Beispielbildern gemeinsam mit diesem vernäht. Ihr wisst ja aber - hier kann es gerade nicht schlicht genug sein, daher habe ich den nicht kombiniert sondern nur so vernäht und mit einem schlichten Strickstoff in grau kombiniert. Den hatte ich irgendwo mal im Angebot geshoppt. Wo? Das weiß ich leider nicht mehr.. er war aber einfach perfekt für den Rock. Die Mädels tragen ja wirklich IMMER Kleid oder Rock. Egal, wie kalt es draußen auch ist. Durch den Strickrock ist es um den Popo dann zumindest nicht gaaanz so kalt. Und hübsch sieht er auch aus :) Hatte kurz überlegt, mir eine Strickjacke oder einen Pulli draus zu nähen aber habe dann doch der Baby-Schwester ihren Rock gelassen hehe.

 






Der Schnitt vom Rock ist wieder der Shu Shu Rock von Schnittgeflüster, das Shirt ist ein Trägerkleid von Klimperklein. Ich habe es allerdings ein wenig verschmälert und die A-Form rausgenommen, die sonst im Schnitt enthalten ist. Die Leggings ist wie immer nach Mamasliebchen. 

 













 

Die Baby-Schwester hat sich sooo sehr über das Outfit gefreut, am allermeisten über das Glitzer im Rock haha. IHR persönliches Highlight! 

 








Ich bin gespannt, was ihr zum schlichten Outfit sagt und wünsche euch noch einen tollen Tag!

Bis bald,
eure Melissa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://missichen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de

© Coding by ah-design