Jetzt neu - Stoffe von Thea Fashion for kids! ♥


 

Halli Hallo ihr Lieben ♥

 



Ich bin noch immer ganz sprachlos, WIE viele liebe Menschen sich mit mir für mein erstes eigenes Design auf Stoff freuen und, WIE gut es euch gefällt. Das ist ein so wunderschönes Feedback! Ich danke euch von ganzem Herzen!!!
Ich war schon die gesamte Zeit total verliebt und konnte die ersten Teststricks kaum abwarten aber dennoch sind da natürlich die Zweifel, wie es euch wohl gefällt und wie er bei euch ankommt. 

Nach dem tollen Feedback kann ich es noch weniger abwarten, bis der Stoff eeeeendlich da ist und ich sehen kann, was ihr tolles zaubert!
Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden und gebe bescheid, sobald er im Shop vom Stoffonkel zu kaufen ist! 

 






Nun aber zu etwas Anderem! 

Kennt ihr die liebe Angela von Thea Fashion for Kids?! Sie hat selbst keine Kinder, zaubert aber jedes Mal Kindermode, als hätte sie schon 20 eigene Kids eingekleidet hihi. Ich liebe ihren Stil und ihren Geschmack tooootal! 

Noch dazu ist sie so ein herzlicher Mensch. Wir schreiben schon eine ganze Weile auch privat und verstehen uns super gut. Total begeistert war ich, als sie mir davon erzählte, dass es bald Eigenproduktionen bei ihr geben wird. Ich mache ja eigentlich kein Probenähen mehr mit, bzw. nur noch sehr selten ABER ich wollte sie sooo unheimlich gern unterstützen! Ich durfte mir die Designs aussuchen, die mir am meisten zusagen und etwas für meine Schwestern zaubern. Das mag ich euch nun zeigen!




Ihre Stoffe gibt es immer eine Woche lang als Vorbestellung in ihrem Shop. Danach nie wieder. Ihr solltet also nicht zu lange sögern, sondern direkt zuschlagen! 

Momentan gibts bis morgen noch diesen French Terry Forest Stag! 

Ein schlichtes aber ganz besonderes Design, was super für Jungs und Mädels ist!   

 


Neben diesem Design möchte ich euch auch noch ein Outfit der Baby-Schwester zeigen. Das habe ich letzes Wochenende genäht, als ich die Bachelorarbeit abgegeben und endlich wieder mehr Zeit hatte. Ich habe es soooo genossen wieder an der Maschine zu sitzen, bis Sonntag zu posten war dann aber zu knapp... daher könnte ihr diesen Stoff leider leider leider nicht mehr kaufen aber ich mag es euch trotzdem zeigen.. ich hoffe, das ist ok?! 

 





Nun aber erstmal zur mini-Schwester und dem tollen Stoff, den ihr momentan kaufen könnt.
Als ich den Stoff gesehen habe, hatte ich irgendwie sofort eine Kombi mit einem braunen Tüllrock vor Augen. Den Tüll hatte ich mal irgendwann irgendwo gekauft und ich habe ihn durch Zufall letztens wieder entdeckt und hatte ihn dann sofort als Kombi im Kopf. Als der Stoff dann angekommen ist, habe ich mich natürlich sehr gefreut, dass es wirklich so toll zusammenpasst :) 

 




 

Ich habe den Rock ohne Schnittmuster genäht. Irgendwie habe ich keine Lust gehabt, einen passenden Schnitt zu kaufen, zu drucken und zu kleben. Das sind Dinge, die ich am Nähen am wenigsten mag hehe. Der ist aber auch wirklich gar nicht schwierig! Ganz unten habe ich eine Lage braunen Jersey genommen. Dann 3 unterschiedlich lange Lagen Tüll. Alle gemeinsam habe ich dann gerafft und oben ein Bündchen dran gesetzt- wirklich super easy aber soo schön und perfekt für die bevorstehenden Feiertage, oder?! 

 





 

Das Oberteil habe ich mir aus dem Trägerkleid von Klimperklein gebastelt. Oben eine Rüsche Volant dran und enigefasst. Das Rückteil habe ich dafür im Bruch zugeschnitten, damit hinten ein Schlitz zum leichteren Anziehen bleibt. 




Ganz simpel, ganz schlicht aber soooo niedlich und das wird bestimmt über die Feiertage getragen! 





Nun kommen wir zum Outfit der kleinsten Maus. Der tolle Stoff vom Rock war eigentlich die Kombi zu einem zuckersüßen Bär, der war mir persönlich aber zu viel. Daher habe ich die liebe Angela gefragt, ob ich nur die Kombi vernähen und mit einem anderen Stoff kombinieren dürfte. Sofort kam ein ganz liebes JA. 

 







Ich habe aus den Streifen einen Shu Shu Rock nach Schnittgeflüster genäht und dazu ein Rollkragenshirt nach Kullaloo. Ich war immer weniger der Fan von Rollkragen, schön fand ich es, habe es aber selbst nie getragen, weil ich mich am Hals dann immer so eingeengt gefühlt habe, das wollte ich den Kids nicht antun aber mittlerweile trage ich es selbst wieder gern und den Mäusen macht es auch nichts. 

 




 

Der wundervolle Stoff ist ein ganz weicher Interlock von Birchfabrics, den ich vor Jahren bereits gekauft hatte. Der passte wirklich wunderbar dazu und hat all die Jahre quasi nur auf die passende Kombi gewartet hihi.

 








Ich wünsche euch nun einen wundervollen Abend nach diesen Bilderfluten und bin sehr gespannt, wie euch die beiden Outfits gefallen. 

 

Bis ganz bald,
eure Melissa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://missichen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de

© Coding by ah-design