Eine neue Lieblingshose für die Baby-Schwester ♥





Guten Abend ihr Lieben!






Werbung II Eeeeeigentlich hatte ich gesagt, dass ich als nächstes etwas anderes zeigen will, als Klamotten.. ja war so geplant, aber Pläne sind dafür da, um über den Haufen geworfen zu werden und das mache ich heut, denn ich muss euch endlich ganz dringend und unbedingt dieses niedliche Outfit der Baby-Schwester zeigen! Das lieben wir gerade sooo sehr ♥ 

 









Sieht sie nicht süß aus?! Schon lange habe ich so eine Hose im Kopf, findet man sie doch dieses Jahr irgendwie überall in den Läden, aber nie habe ich den passenden Schnitt für so kleine Mäuse gefunden.. nix, nirgendwo. Oder hab ich nur nicht richtig gesucht?! Ich weiß es nicht, ich bin leider nicht fündig geworden und hab daher einfach selber Hand angelegt und mir eine Hose zurecht gebastelt. Sie ist bei weitem noch nicht perfekt, das ein oder andere stört mich noch und muss bei der nächsten Hose noch optimiert werden, ABER wir lieben die Hose so sehr und vorallem mit einer Strumpfhose und Stiefelchen sieht sie soooo niedlich aus! 

 





Da sie so schön schlicht ist, lässt sie sich auch ganz wunderbar zu vielen Shirts, Pullis und Blusen kombinieren. Immer wieder entdecken wir neue Outfits :)
Das lieb ich total! 

 



 
Genäht habe ich die Hose aus einem wunderschönen Feincord von Namijda. Der ist super weich und angenehm!

Dazu gab es eine Bluse aus einem ganz tollen Blumenstoff, den es vor einigen Wochen mal bei Mamasliebchen gab. Aus Stoffmangel habe ich leider keine langen Arme hinbekommen und musste noch ein Shirt aus senfgelben Jersey zum drunterziehen nähen. Obwohl das so nicht geplant war, gefällt es mir jetzt ziemlich gut! Manchmal ziehen wir auch einfach eine Strickjacke drüber. Das geht auch. 









Der Schnitt der Bluse ist die Talia von Lieblingsnaht, das Shirt das Trägerkleid von Klimperklein und die niedlichen Stiefel sind von Bisgaard.
Dann sollte ich alles haben!?
Stirnband ist wie immer selbstgenäht.. ja, ich glaube das wars.

Dann wünsche ich euch jetzt einen ganz tollen Abend und einen schönen Start ins Wochenende! 

Bis bald, 

 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://missichen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de

© Coding by ah-design