Eine bereits zu kleine Bluse für die mini-Schwester ♥

 

 

 Hallo ihr Lieben!

 

 

Ich habe gerade mal wieder Zeit und da habe ich überlegt, was ich euch als Nächstes zeigen kann und dachte mir, dass ich euch nun das Outfit zeige, was am aller aller aller längsten hier auf dem PC schlummert, weil auch die ja irgendwann mal weg müssen und es auch einfach nicht besser wird, wenn ich sie noch weiter schiebe haha. 

Hier also eine Bluse und eine Hose vom 14.04.2020, die Mini über alles geliebt hat. Betonung liegt auf hat, denn passen tut das nicht mehr. Die Leggings hat es sowieso nicht überlebt aber die Bluse hängt nun bei der Baby-Schwester im Schrank, da ist sie gut aufgehoben denn ich mag sie viel zu sehr, als dass ich sie schon weg geben könnte. 







Der wunderschöne karierte Baumwollstoff war damals von Little Darling. Ich weiß nicht, ob es den noch gibt.. aber falls ja - kaufen lohnt sich definitiv!!
Der fällt so wunderschön weich und locker. Total klasse. 










Genäht habe ich einen Schnitt von Echt Anziehend. Die Zoe ist eigentlich ein Kleiderschnitt und ich habe ihn einfach gekürzt, damit ich eine Bluse habe. Immerhin müssen es ja nicht immer Kleider sein! 









Wenn es Blusen sind, dann mag ich persönlich aber immer nicht so gern, wenn es dazu 'nur' Leggings als Kombi gibt. Mir sieht das immer zu un-angezogen aus. Kann es nicht beschreiben haha. Aber ich glaube das liegt einfach daran, dass meine Mama das schon immer so empfand und es uns als Kind schon so nahe gelegt hat, dass man eine Leggings nur dann trägt, wenn das Oberteil über den Po geht hehe.










Darum habe ich mich nicht einfach für eine Leggings entschieden, sondern habe eine Jeansleggings genäht. Das sieht dann nämlich aus wie eine richtige Hose und macht das Outfit mit der Bluse komplett!
Wobei nein. Damit es komplett aussieht, fehlte mir noch diese wunderschöne Spitze, die ich bei Wunderpop gekauft habe. Erst die macht es für mich komplett. 








Mir gefällt es zumindest sehr. 
Ich bin gespannt, was ihr dazu sagt! 

Bis bald,
eure Melissa. 

 

4 Kommentare:

  1. Liebe Melissa, die Bluse ist sehr schön geworden. Mir gefällt der tolle Rüschenkragen und die wunderschöne Spitze. Mir würde das Outfit mit einer Jeans besser gefallen. Da stimme ich deiner Mama zu, dass man den Po nicht sehen sollte. Aber ich weiß, Leggings sind einfach super bequem.
    Wieder mal toll gemacht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr du Liebe ♥
      Und bei uns war die Jeansleggings dann ausreichend :)

      Löschen
  2. Liebe Melissa, die Bluse ist einfach zauberhaft und sooooooooooooooooo toll genäht- gefällt mir sehr <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://missichen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de

© Coding by ah-design