Und heute Regenbögen für die Baby-Schwester. ♥

 

 Guten Morgen! 

 

 

Wie versprochen melde ich mich heut mit dem Outfit der Baby-Schwester aus dem wunderschönen Regenbogen Jacquard in rosa vom Stoffonkel. Denn was die Eine hat, mag die Andere natürlich auch haben. Kennt ihr sicher, oder!?
War bei meiner großen Schwester und mir nicht anders. Wobei es meistens tatsächlich ich war, die unbedingt das haben wollte, was meine große Schwester hat und sie schon tierisch genervt war davon. 

Große Schwester sind aber eben einfach immer unglaubliche Vorbilder und was sie haben, das mag man als kleine Schwester auch haben. Damit man so sein kann, wie seine tolle große Schwester. Das versuche ich auch immer der Mini mitzugeben, die auch oft genervt ist, wenn ihre kleinere Schwester schoooon wieder das gleiche haben mag wie sie.. 

Manchmal versteht sie es. Manchmal nicht... 

Drum habe ich dem Wunsch der Baby-Schwester, auch so ein Regenbogen-Kleid zu bekommen, nicht 1 zu 1 umgesetzt, sondern ein wenig abgewandelt, damit hoffentlich beide glücklich mit der Lösung sein können: 









Mein Plan ging Gott sei Dank auf! Mini war happy, dass die Baby-Schwester nicht mit genau dem gleichen Kleid rumlief und die Baby-Schwester war glücklich, dass sie überhaupt so kuschelige Regenbögen bekommen hat und dann auch noch Kleid UND Jacke. Also alles richtig gemacht. ♥ 






Ich habe für die Baby-Schwester den Jacquard in woodrose nämlich mit dem GRANDIOSEN Stommerstrick in woodrose kombiniert. Der ist neu im Sortiment vom Stoffonkel und einfach der absolute Wahnsinn. Ich LIEBE ihn! 




Genäht habe ich ihr aus dem Bubble Strick ein Raglankleid von Klimperklein aus einem ihrer Bücher.
Ganz simpel und ganz schlicht. Ein tolles Strickkleid eben. 





Dazu gab es dann aus dem Jacquard mit den Regenbögen eine kuschelige Strickjacke nach dem 'Zimtding' von Four Chapter. Darauf haben wieder Taschen aus dem gleichfarbigen Unijersey Platz gefunden. Eingefasst ist das ganze mit gleichfarbigem Bündchen. 

Ich erwähnte ja gestern bereits, wie sehr ich diesen Umstand am Stoffonkel-Sortiment liebe. 





Ich bin gespannt, was ihr zu dem Outfit der Baby-Schwester sagt.
Habt noch einen tollen Samstag!

Ich versuche nun, den Tag so gut es geht zu genießen, denn ich bin gerade übers Wochenende zu Hause bei meinen Liebsten und das tut sooo gut! Die ganzen leeren Akkus können gerade wieder aufgefüllt werden und ich genieße einfach nur, ehe ich morgen wieder weg muss. 

Bis bald,
eure Melissa.

4 Kommentare:

  1. Wie immer ein süßes Outfit.

    Die Umsetzung der Veränderungen für die Babyschwester ist super.

    ABER ich frage mich, wie lange du sie noch Babyschwester nennen darfst ��

    Sie ist ja auch schon groß.

    Liebe Grüße

    Kerstin P.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKESEHR du Liebe ♥
      Das freut ich total!

      Puh, ja. Also aktuell nenne ich sie ja nur online so und da sie noch nicht lesen kann und von ihrem Glück nichts weiß, hoffe ich einfach, dass es noch lange so bleiben kann thahaha.

      Liebe Grüße zurück.

      Löschen
  2. Hallo liebe Melissa,
    oh wie schön ist das geworden! Ich bin hin und weg von der Jacke und dem tollen Kleid. Beide Stoffe sind einfach der Hammer und sie gefallen mir richtig richtig gut! Die Stoffwahl macht schon sehr viel aus!
    Genial geworden!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du bist sooo lieb immer zu mir. DANKE für deine Worte. Es freut mich ganz doll, wenn es dir gefällt ♥

      Löschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://missichen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de

© Coding by ah-design