Rehe für die mini-Schwester ♥

 

 

 

 Guten Abend ihr Lieben! 

 

 

So grau und trist, wie das Wetter hier heut ist, ist auch meine Stimmung. Keine Ahnung, was heut los ist. Ich habe eben einen trockenen Moment abepasst und war noch eine kleine Runde mit meiner Betreuerin spazieren. Das tat ganz gut ein wenig an die frische Luft zu kommen aber die Bauchschmerzen und die Übelkeit konnte ich leider nicht weg spazieren.. daher liege ich nun also im Bett und habe gedacht, ich schau mir eine Serie an und Stricke ein wenig. 

Dann dachte ich aber widerum, dass ich so einen kühlen und nassen Tag eigentlich ausnutzen sollte, um noch ein paar wärmere Outfits aus dem Frühling zu zeigen, denn die wollte ich euch an den letzten doch recht warmen Tagen nicht zumuten und doch will ich ja mein Foto-Outfit-Archiv ein wenig verringern hihi. 

Daher nun also, bevor ich mich Netflix widme, einen schnellen Blogpost für euch mit einem neuen Outfit von Mini. 









Zum Glück ist das Outfit ganz schlicht und simpel, dann brauch ich auch gar nicht ganz so viel zu schreiben heut :) 






Ich habe durch Zufall mal bei Instagram diesen niedlichen Rehstoff gefunden. Den gab es in unterschiedlichen Farben und sowohl auf Jersey als auch auf French Terry. Farblich passend direkt dann auch die Bündchen dazu. Musste ich natürlich SOFORT haben, denn ich LIEBE Rehe einfach so sehr. 

Leider leider leider weiß ich nicht mehr, welcher Shop das war. Ich bin dem Shop ja nichtmal gefolgt... es war wirklich so eine Zufalls Entdeckung und ein sofortiges Verlieben.




Ich habe zwei Farben auf French Terry gekauft und zwei auf Jersey.
Die erste Farbe auf French Terry habe ich dann zu diesem Lounge Sweater nach dem Schnittmuster von Brindille&Twig vernäht. Ganz schlicht, ganz simpel mit dem farblich passendem Bündchen und soll ich euch was sagen? 

Ich würde ihn glatt selbst noch tragen!
Ich mag den SO gern! 






Da Mini mittlerweile ja wirklich sooo easy ist, was Klamotten angeht und alles über Kleid, Rock und Hose trägt, der Schrank aber defintiv mehr Röcke beherbergt aus der Zeit, wo sie eben doch noch sehr unflexibel war, musste dringend eine neue Hose her. 





Die natürlich aber auch möglichst schlicht, damit sie auch zu so gut wie allem kombiniert werden kann. 

Ich habe mich also für diesen schwarz weißen Fischgrät Stoff entschieden. Das ist ein Jacquard, den ich vor einer Ewigkeit mal bei DIY Stoffe gekauft hatte. 

 Der Schnitt  ist die SSP von Rosarosa. Es war die Erste ihrer Art und sowohl ich als auch Mini finden sie klasse, daher werden bestimmt nochmal weitere folgen. 




Ich bin gespannt, was ihr zu ihrem Outfit sagt und wünsche euch noch einen tollen Abend!
Bis bald,
eure Melissa.
♥ 

2 Kommentare:

  1. Liebe Melissa,
    der Sweater mit den Rehen ist einfach zuckersüß. Dazu die stylische Hose und dein Outfit ist wieder ganz edel geworden.
    Du hast vollkommen recht! Diese Kombination würde auch ICH als Erwachsene gerne tragen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke danke danke danke. Das freut mich wahsninnig!!! ♥

      Löschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://missichen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de

© Coding by ah-design