Rosenzweige für die Baby-Schwester ♥




Guten Abend ihr Lieben ♥



Werbung II Heut habe ich wieder die kleine Schwester dabei, aber auch wieder ganz in Blumen gekleidet hehe. Diese Blumenmuster sind aktuell ja wirklich im Trend, die findet man an jeder Ecke, aber nicht alle gefallen mir. Viele sind mir zu knallig, zu wild und zu bunt. Bei mir muss es ja bekanntlich schlicht und dezent sein, weniger ist mehr. Daher gefällt mir auch dieser wunderschöne Biojersey mit kleinen Rosenzweigen vom Stoffonkel so gut! 

Schöne dezente Farben, die gut miteinander harmonieren und die Blumen nicht zu groß - perfekt für uns ♥ 

 






Zuerst wollte ich daraus ein Shirt mit einem Rock nähen, aber irgendwie schrie der Stoff kurz vor dem Zuschneiden dann aber doch ganz laut, dass er lieber ein zuckersüßes Kleid für die kleinste Schwester werden mag. Ich habe also einfach auf ihn gehört und bin sehr glücklich damit. Sieht sie nicht zuckersüß aus?! 









Bei den aktuellen Temperaturen tragen wir natürlich eine Strumpfhose oder Leggings dazu, ist ja klar, aber unsere Hausschuhe passten sooooo gut dazu, dass ich sie kombinieren musste und für zu Hause reichen auch Strümpfe, die Kids laufen meist eh sehr leicht bekleidet zu Hause rum, gefühlt frieren die nie haha. 

 






Das Kleid habe ich nach dem Schnitt von Stoff&Stil genäht. Die Schwestern haben schon mehrere Kleider nach diesem Schnitt im Schrank. Ich mag den total gerne und muss bald auch ganz dringend mal die Tunikaversion ausprobieren! 








Das passende Tuch ist aus Musselin, den ihr ebenfalls beim Stoffonkel findet und das Stirnband habe ich selber gestrickt. Die Hausschuhe sind von Bisgaard über Growingfeet.de. 

Ich wünsche euch jetzt noch einen tollen Abend, bis bald! 

 

 

1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://missichen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de

© Coding by ah-design