Eine Prinzessin für meine Prinzessin ♥

Guten Abend ihr Lieben! ♥

 

 

Die meisten von euch kennen die Prinzessin schon, oder?! Die gab es schonmal auf einem Outfit der Baby-Schwester und ich fand sie damals schon soooooo niedlich! ♥ 

Und anscheinend nicht nur ich hihi. Die mini-Schwester war ziemlich neidisch auf ihre kleine Schwester und erzählte mir immer wieder, dass sie auch eine Prinzessin ist und daher natürlich auch so eine braucht. Wie konnte ich das nur vergessen?!
Naja, recht hat sie ja eigentlich! ♥ Das sind beides meine kleinen Prinzessinnen! Daher hab ich ausnahmsweise tatsächlich genau die gleiche Appli nochmal genähtmalt. Ich glaube das gab es hier noch nie. Eine Premiere also hihi. Aber ich finde das gar nicht schlimm, denn wie gesgat sind es beides meine Prinzessinnen, da steht auch beiden ein Outfit damit zu UND dennoch sehen die Outfits ja doch ganz anders aus. 








 Das Outfit ist vor einigen Wochen im Probenähen für Mamasliebchen entstanden, als die neuen Äpfel auf Frottee rausgekommen sind. Dazu gab es ja die passenden Kombistoffe und weil die tollen Äpfel leider komplett für die Baby-Schwester drauf gegangen sind, musste die mini-Schwester sich mit den Streifen zufrieden geben hihi. Aber da der eine Streifen pink ist, ist sie schon total glücklich. Und dann ist da natürlich ihre heiß ersehnte Prinzessin drauf! Wie sehr sie sich gefreut hat muss ich euch nicht erzählen, oder?! ♥ Es war sooooo niedlich! 










Genäht habe ich einen Pulli, denn der tolle Frottee ist so schön weich und kuschelig, perfekt für Herbst und Winter!
Der Schnitt ist das Trägerkleid von Klimperklein in Tunikalänge und mit der Kapuzen- und Ärmelerweiterung. Verrückt, was man aus einem Kleid so machen kann, was ? Hihi, ich finde den Schnitt einfach so toll wandelbar und näh ihn so gern! ♥ 

Dazu gab es dann mal wieder eine Hose. Ich habe hier ja eine Prinzessin, die am liebsten Kleider trägt aber so an und an da darf es dann doch eine Hose sein und die muss farblich natürlich passen! Also weil ich das will haha, mini ist da farblich und vom Muster her sehr kombinationsfreudig!
Ich habe dafür den tollen Waffelpique in senfgelb bei der Stoff-Mieze gekauft und das passende Bündchen hatte ich zum Glück noch zu Hause, das hatte ich hier mal vor Ort gekauft :)
Die Hose ist eine Luckees von Nipnaps.
Ich finde das passt so super zusammen und sie sieht dennoch aus wie eine Prinzessin, oder?! 








 Zumindest kann man super darin toben und spielen, denn welche Prinzessin sitzt schon still auf dem Stuhl?!
Thaha, also meiner können das beide höchstens 3 Sekunden! 

Bei der Prinzessin auf dem Pulli sollte man meinen, dass sie schneller fertig war, als die erste der Baby-Schwester, da ich die Vorlage ja bereits fertig hatte und sie auch schon einmal genähalt habe.. aber neeehe. Diese hier ist so viel größer und hat so viel mehr Haare auf dem Kopf, sodass ich gefühlt noch länger gebraucht habe thihi. Was tut man nicht alles, damit die Schwester glücklich ist.. ich würde ALLES tun! ♥ Schön ist es natürlich, wenn es dabei sogar noch spaß macht! Denn nähen mach ich ja wirklich gern :) 





 Ich bin gespannt, was ihr zu meinen beiden Prinzessinnen sagt! ♥ 

Habt noch einen schönen Abend und bis ganz bald, 

 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://missichen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de

© Coding by ah-design