Die Welt ist ELEFANTASTISCH, sie ist wunderschön! ♥




Halli Hallo ihr Lieben! 

 

 



Pläne sind dazu da, um über den Haufen geworfen zu werden, richtig? Dann tue ich das nun hihi. Hatte ich vor dem Urlaub noch gesagt, dass ich erst alle Sommersachen zeigen möchte, bevor ich die ersten Herbstsachen zeige, so hab ich den Plan nun schon wieder über den Haufen geworfen thahah! Gibts eben beides gemischt, und heut MUSS ich euch einfach eines unserer ersten Herbstoutfits zeigen, denn ich finde es sooo niedlich! ♥ 









 Na, zu viel versprochen hihi? Also ich finde sie sieht soooo mega niedlich aus!
Diese mega niedlichen Elefanten sind die erste Eigenproduktion von Laneli und ich habe mich auf den ersten Blick in sie verliebt! Dieses dezente und schlichte Muster, dezente und schlichte Farbe - grau geht immer haha! Also einfach genau meins! Da musste ich direkt eine Kombi für die Baby-Schwester nähen! Nur ein Teil gibts hier ja selten, da muss schon ein Outfit her :) 











Ich hab der Baby-Schwester aus den niedlichen Elefanten einen Body nach dem Schnitt von Klimperklein genäht, den Ausschnitt hab ich wieder ein bisschen abgewandelt und die Arme einfach weggelassen. Da ich bei den Temperaturen im deutschen Sommer das Kind aber nicht in Body rausstellen kann, aber sie auch nicht einmal drin und danach draußen mit Fotos belästigen möchte, gibts vom Body kein Bild, aber ihr wisst ja alle, wie der sitzt - gab es hier ja schon sooo oft! ♥ Lieblingsschnitt eben :) 

Dazu gab es dann aus den niedlichen Elefanten noch eine Luckees von Nipnaps, ohne Taschen oder viel Schnickschnack.
Dazu gab es eine Strickjacke nach dem Schnitt Mimo von Milchmonster aus tollem Interlock mit Lochmuster von Namijda. Schleifen durften hier natüürlich nicht fehlen, wisst ihr ja!

Das Shirt ist ein Raglanshirt von Klimperklein, mit den neuen Käppchen-Ärmeln.. nennt man sie so? Ich weiß es nicht! Das Freebook dazu findet ihr jedenfalls im Shop von Klimperklein und ich finde die Variante total niedlich. Wenn es doch nochmal warm wird, ohne Strickjacke und ansonsten eben mit, oder mit Shirt drunter. Das geht auch super! 






Das Shirt konnte natürlich nicht schlicht bleiben, das wäre ja so richtig missichen untypisch hihi. Daher gab es einen Schriftzug. Das Licht war nicht sooo der burner und die Bilder daher nicht herrausragend, aber ich hoffe man kann es dennoch lesen - Die Welt ist elefantastich! ♥

Ich finde der Spruch passt wunderbar zur Baby-Schwester, denn in ihren Augen ist die Welt beinahe immer elefantastisch (abgesehen von den Momenten, wo sie nicht ihren kleinen Dickschädel durchsetzen kann hahaha). Ich finde es immer wieder so schön zu sehen, mit was für kleinen und einfachen Dingen, für uns schon banale Dinge, man Kindern eine Freude machen kann! Sie betrachten die Welt einfach mit ganz anderen Augen und ich finde meist haben sie einen viel schöneren Blick auf die Welt! Frei von Vorurteilen, Interpretationen, Meinungen usw. Einfach ihr ehrlicher und kindlicher Blick, das liebe ich so sehr an den Kleinen! ♥ 






Ich bin gespannt, was ihr zu unserem neuen Outfit sagt und wünsche euch noch einen ganz tollen Abend! 

Bis bald, 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://missichen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de

© Coding by ah-design