FRECH, WILD und WUNDERBAR! ♥










ich glaube keine anderen 3 Wörter würden meine mini-Schwester so gut beschreiben, wie diese! Sie ist ein kleiner Dickkopf und weiß genau, was sie will und vorallem, wie sie das durchsetzten kann hihi.
Manchmal, da ist sie ganz schön frech, vorallem wenn die Baby-Schwester ihren Spielsachen zu nahe kommt.. ja und meistens, da ist sie auch ziemlich wild. Sie hüpft herum, sie tanzt, sie singt, sie turnt. Gefühlt kennt sie keine Angst.. es wird einfach alles ausporbiert und ausgetestet. Sie ist laut und fröhlich und sprüht nur so vor Lebensfreude und ja, alles in allem, da ist sie ziemlich wunderbar und ziemlich perfekt, ganz genau so, wie sie ist. 

Sie ist unfassbar einfühlsam, liebenswürdig, eine super Zuhörerin, aber auch ein genau so großes Plappermaul. Dabei kommen die schönsten Geschichten aus ihrem Mund und am liebsten mag ich es, wenn sie ihre Hände um mein Gesicht hält, mir einen Kuss gibt und sagt 'Missi, ich hab dich ganz dolle lieb'! ♥
Das ist sie, das ist meine mini-Schwester! WUNDERBAR, sagte ich bereits oder?! ♥


Es war also absolut klar, dass diese Worte irgendwann mal, irgendwo auf ein Kleidungsstück drauf müssen. Die Idee hatte ich schon lange, den passenden Stoff aber noch nicht. Daher musste die Idee noch ruhen.. Doch dann! Dann hab ich diesen super tollen Stoff von ApfelSchick​ gesehen und mich sofort verliebt.





 Diese Farbeeeeee! Hach, ich liebe Rosa! Und dieses Muster schien mir absolut perfekt. Schlicht, dezent und nicht aufdringlich. Perfekt, um einen Schriftzug zu applizieren! 

Wer mich dazu geritten hat, diesen Schnitt zu wählen.. ja das frag ich mich noch immer haha! Ich liebe das 'Lottis Drehkleid' von  MiToSa-Kreativ​, aber durch die Falten ist es keinesfalls der perfekte Schnitt für solche langen Worte.. aber nagut, wir lieben das Kleid dennoch total, denn es dreht sich so schön und wenn es sich dreht, ja dann kann an auch den ganzen Schriftzug lesen. Zudem wissen wir ja, was drauf steht - das ist das wichtigste! ♥







 Diese Schriftart auszuschneiden war schon wirklich eine Herausforderung.. leichte Krise kam da in mir auf haha, aber das Ergebnis mag ich sooo gern, da hat sich die Arbeit gelohnt und ich bin immernoch der Meinung, ich brauch keinen Plotter - applizieren ist viel cooler hihi. 

Zum Kleid gab es dann noch passend etwas Spitze und Schleifchen und eine Leggings nach Schnitt von Mamasliebchen durfte natürlich auch nicht fehlen! 








 Die mini-Schwester war jedenfalls schwer verliebt und das ist für mich ja immer das schönste Lob! ♥ 

Und da es auch ihre Farbe ist - rosaaaa und ein Kleid und es sich dreht hätte es super gute Chancen auf DAS neue Lieblingsoutfit haben können.. die Betonung liegt auf hätte.. Wieso das nicht mehr geht?
Ganz einfach, weil irgendein Idiot es uns geklaut hat. Ich bin noch immer wütend, stinksauer, fassungslos und traurig zugleich. Nagut, es fehlt 'nur' die Leggings von diesem Outfit, denn die hatte sie zu einem anderen Rock und einem anderen Shirt kombiniert und es morgens normal in den Kindergarten angezogen.. dank dem grandiosen Sommer in Deutschland wurde sie durch den Regen klitschnass und musste so ihre Wechselsachen anziehen. Ihre nassen Sachen wurden von der Erzieherin in ihre EIGENES Fach an ihrem Haken gelegt. Als wir sie am Nachmittag abholten, da waren die Sachen weg. Einfach weg. Wir haben ALLES, wirklich alles abgesucht, wir hatten auf ein Versehen gehofft und darauf, die Sachen ein paar Tage später wieder zu bekommen. Aber nein, obwohl wir sogar mehrere Zettel ausgehangen haben, bleiben die Sachen verschwunden. Da hat irgendein Idiot meiner mini-Schwester die Klamotten geklaut. Wie bitte kann ein Mensch sowas tun?! Was geht in seinem Kopf vor, dass er einem dreijährigen Mädchen die Kleidung klaut?! 

Ihr merkt sicher, es regt mich jetzt noch tierisch auf! Weil ich es einfach unerhört finde, dass wir unseren Kindern / Schwestern beibringen, dass man nicht ohne Erlaubnis an die Sachen anderer geht und diese erst recht nicht mitnimmt, dass man nichts klaut.. und dann beklaut jemand meine kleine Schwester und klaut ihr Kleidung, die ich ganz individuell für sie genäht habe. Und dabei geht es mir nicht um das Geld, die Zeit und den Stoff, der in diesem Outfit stecken, sondern darum, dass meine Schwester diese Kleidung super gern getragen hat, sie liebt es meine Sachen zu tragen..

Ich werde ihr die Leggings, bzw die gestohlenen Teile nochmal nähen.. nicht gleich, aber ähnlich. Die Vorstellung, dass nun ein Kind UNSERE Kleidung trägt finde ich überhaupt nicht schön. Sind die Sachen speziell für meine Schwestern und nicht irgend wen anderes! Und ich sag euch, sollte ich jemals ein Kind in diesen Sachen sehen, dann darf sich die Mama etwas von mir anhören! 

Und nun hab ich mich genug geärgert. Ich werde nun die Stoffe neu kaufen, damit ich mini wieder glücklich machen kann und bin gespannt, was ihr zu unserem Outfit sagt. Auf den Fotos existiert es zumindest noch hihi! 








Ich wünsche euch noch einen tollen Abend und einen guten Start ins Wochenende! 

Bis bald,






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://missichen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de

© Coding by ah-design