Blusen für mich ♥

 

 

 

 Guten Abend ihr Lieben! 

 

 

Als ich letztens wieder eine Bluse von diesen beiden getragen habe, ist mir aufgefallen, dass ich auch diese noch gar nicht hier gezeigt habe. Das hole ich doch mal fix nach. Ich mag die beiden Blusen nämlich total gerne! 






  Die schwarze Bluse ist schon 2019 entstanden, kurz vor Silvester. Von 2019 auf 2020 habe ich sie getragen. Jetzt ist einfach schon bald 2022! Ist das nicht verrückt? Die Zeit rennt einfach so wahnsinnig schnell..
 








Naja jedenfalls habe ich die schwarze Bluse so oft und so gern getragen, dass ich sie auch noch aus dem gleichen Stoff in einem dunklem grün nähen musste. Das war dann Anfang 2020, zu Beginn von Corona als ich plötzlich gaaaanz viel Zeit hatte.. Irgendwie richtig komisch so zurückzublicken. Wahrzunehmen, was in der kurzen Zeit alles passiert ist. Was ich durchgemacht, erlebt und vorallem überlebt habe. Wie sich mein Leben verändert hat..
Aber wir schweifen ab!
Zurück zur Sache. Die Blusen. 












Genäht habe ich hier bei beiden den Schnitt 'Elona' von Ikattee. Ich nähe mir da immer eine XS, kürze das Oberteil jedoch immer gut 5 Zentimeter, denn sonst ist die Rüsche so weit unten und es sieht so nach Oma aus irgendwie. So gefällt es mir besser. 





 Der Stoff ist ein wunderschöner Musselin von Atelier Brunette. Ich hoffe ich schreibe es richtig hehe.
Den habe ich mal hier mal da gekauft. Ich glaube einmal bei Achtzehnsommer und einmal bei Clara Stoffe. Aber ich glaube den hatten echt viele Läden im Sortiment. Wie es aktuell darum steht weiß ich jedoch nicht. 




Mein persönlicher Favorit ist übrigens die grüne. Kann nicht sagen wieso - die Farbe gefällt mir einfach mega gut und es ist mal was anderes zum typischen Schwarz.
Bin gespannt, welche euch besser gefällt?! 


Habt noch einen schönen Abend und bis bald,
da zeige ich auch noch einige Herbstoutfits der Schwestern! 

Eure Melissa.
♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://missichen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de

© Coding by ah-design