Blumen für die mini-Schwester ♥


 

Guten Abend ihr Lieben! ♥

 




WERBUNG ll Das Outfit der mini-Schwester, was ich euch heut zeigen möchte, kennt ihr ja schon ein bisschen vom letzten Post. Da gab es Mini nämlich auf zwei Fotos zu sehen thihi! 






Eigentlich ist ihr Outfit eher ein 'Reste-Outfit'. Die tollen Blumen nach dem Design von Lila Lotta habe ich für die Baby-Schwester vernäht und als Mini das gesehen hat, wollte sie ganz dringend und unbedingt auch etwas aus dem schönen Stoff haben! Da der Rest leider nicht mehr für ein Kleid gereicht hat, musste eine Tunika ausreichen.. ich war nicht sicher, ob das der mini-Schwester genügt und ihren hohen Anforderungen entspricht, aber weil sie sich einfach sooo sehr in den Stoff verguckt hat, war ihr sogar das egal und sie trägt die Tunika sooooo gern! Bei den aktuellen Temperaturen kann man die langen Ärmel auch leider wieder gebrauchen..











 Genäht habe ich ihr die Tunika nach dem Schnitt 'Millie-Dress' von Mix it make it Patterns. Hab ich durch Zufall auf Instagram gefunden und war sofort in das Kleid verliebt. Ja, eigentlich ist der Schnitt ein Kleid und bei Mini hängen auch schon zwei nach dem Schnitt im Schrank, aber durch den Stoffmangel reichte es diesmal eben nur für eine Tunika. Gefällt mir aber auch total gut! 

Dazu musste dann ja zwangsläufig etwas für Untenrum her und da hab ich ihr auch eine Babyhose nach Klimperklein genäht. Jaha, sie ist kein Baby mehr, aber der locker luftige Schnitt hat mir einfach so gut gefallen, dass ich sie mir einfach auf Gr. 104 verlängert habe. Mini ist ja so schmal, da ging das ohne Probleme. Ich habe also wirklich nur verlängert und nicht verbreitert!
Der tolle Stoff ist ein wunderbarer Leinenstoff, den ich hier vor Ort im Stoffladen gekauft habe ♥. Obwohl rot ja sonst gar nicht meine Farbe ist, rief er im letzten Jahr, dass ich ihn unbedingt mitnehmen soll und nun wusste ich dann auch wofür - manche Stoffe warten einfach etwas länger auf ihre Bestimmung. Kennt ihr sicher, oder?! 











Ich glaube das Outfit würde ich selber noch anziehen.. Schlicht und dezent, das lieb ich akuell soooo sehr! Zumindest die Hose finde ich ziemlich cool, ob ich mir die auf meine Größe vergrößern kann? Da wäre aber auch ein Verbreitern notwendig thahah! 







Die tollen Glitzersandalen sind übrigens von Bisgaard und DAS Highlight von meiner Schwester. Alles, was irgendwie glitzert ist heiß begehrt! 

Ich bin gespannt, was ihr zu unserem Outfit sagt und zeig euch auch ganz bald noch die anderen beiden!
Die mag ich auch ganz doll!

Aber bis dahin wünsche ich euch einen schönen Abend und einen guten Start ins Wochenende!
Bis bald, 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://missichen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de

© Coding by ah-design