Blumen für die mini-Schwester ♥





Halli Hallo ihr Lieben! 

 






Ich DANKE DANKE DANKE euch für alle eure lieben Worte zu meinem letzten Blogbeitrag! Ich habe alle schon gelesen und ich sehr darüber gefreut. Bisher fehlte irgendiwie die Zeit, jeden einzeln zu beantworten, aber das wird so bald wie möglich nachgeholt! ♥ 

Jetzt habe ich gerade mal ein bisschen Zeit und Lust euch ein neues Outfit der mini-Schwester zu zeigen. Das ruft nach Frühling und auch, wenn das Wetter heut nicht sooo schön war, hatte ich einen tollen Tag mit meinem beiden Mäusen und das neue Kleid wurde ausgeführt. Ich hätte ja nicht damit gerechnet, dass es ihr gefällt, aber sie liebt es! Das ist für mich ja immer wieder das größte Lob! 








 Es ist nicht pink und es ist auch nicht rosa. Kein Einhorn, keine Prinzessin, kein Glitzer.. ich hab eigentlich wirklich alles falsch gemacht, was ich hätte falsch machen können, aber sie liebt es! Da steig mal einer durch hihi. Aber ich hab das Risiko bewusst auf mich genommen thaha! 

Eeeeigentlich wollte ich nur die tollen neuen Jerseystoffe 'painted' von Mamasliebchen vernähen. Das sind die Stoffe oben am Kleid und von der Leggings. Ein schönes schlichtes Design, das als Kombistoff zu wunderschönen Blumen bei Mamasliebchen gedacht ist. Ich wusste, dass Mini keine Blumen anzieht und daher hab ich mich nur für die Kombistoffe gemeldet und wollte ihr eine schöne Appli oder so drauf nähen..

EIGENTLICH.. 







 Doch dann hab ich die ganzen wunderschönen Blumenoutfits in der Probenähgruppe von Mamasliebchen gesehen und war schwer verliebt. AAAAAH die waren alle ein Traum. Ich wollte auch ein Blumenoutfit. Ob sie es später anzieht, oder nicht. Ich wollte es zumindest probieren hihi.. nun hatte ich aber ja nur die Kombi da.. also musste ich umplanen und habe mal in meinen Stoffregalen gewühlt. Dort habe ich diesen schönen Baumwollstoff mit Rosen gefunden. Der passt farblich perfekt zu den beiden anderen Stoffen und war ein prima Ersatz. Ist natürlich nicht so schön, wie der von Mamasliebchen, aber es geht auch! ♥











Genäht habe ich eine Wanda nach Schnittgeflüster. Ganz schlicht, weil der Blumenstoff schon von ganz allein wirkt, finde ich!
Dazu gab es dann eine Leggings nach dem Schnitt von Mamasliebchen ♥
Übrigens - da ist doch Glitzer hihi. An den tollen Schuhen von Bisgaard! Die liebt sie auch sooo sehr und ich finde, dass die ganz wunderbar zum Kleid passen! 

(Werbung, prsample).








 Übrigens finde ich es ja soooo schön, dass man nun endlich wieder ohne Jacke rausgehen kann und somit auch draußen Fotos machen kann, aber wie jedes Jahr stellt mich die Sonne vor eine riesen Herausforderung hihi. Drinne habe ich immer meine festen Einstellungen und muss nie groß was ändern. Draußen ist das anders.. 

Mit diesen Bildern bin ich leider gar nicht zufrieden, der Perfektionist in mir sagt mir die ganze Zeit, dass ich diese nicht zeigen darf und dringend neue machen muss. Aber irgendwann, da muss man gegen diesen Perfektionisten ja mal gegenan kämpfen und daher zeige ich sie euch einfach trotzdem und hoffe, dass sie euch gefallen! ♥ 

Die wunderschönen Streifen von Mamasliebchen könnt ihr aktuell vorbestellen und die tollen Blumen dazu auch!
Meinen Blumenstoff habe ich mal irgendwo auf Instagram gekauft.. 

Die von Mamasliebchen findet ihr alle in ihrem Shop und sie sind sooo schön! 

 

Habt noch einen tollen Abend!

Bis bald, 

 

3 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melissa,

    das ist so wunderschön! .... wie immer.... ;-)
    Du bist sehr talentiert. Wie lange nähst du jetzt? Drei Jahre? Ich kann es kaum glauben, zumal deine Werke von vor zwei Jahren - so lange folge ich dir jetzt - auch richtig gut waren.
    Also ich find die Bilder toll.
    Mach weiter so.
    Ich freue mich über diesen neuen Beitrag von dir.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anna! Du glaubst har nicht, wie sehr ich mich freue zu lesen, wie lange du schon hier bist! Wahnsinn! Das ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl! ♥
      Ich nähe seit mini 1 Jahr alt ist, das sind dann im November diesen Jahres 4 Jahre schon.. wahnsinn, wie die Zeit verfliegt!
      Ich freu mich ganz ganz doll, dass dir meine Sachen gefallen.
      Ich grüß dich ganz lieb zurück!

      Löschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://missichen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de

© Coding by ah-design