Äpfel für die mini-Schwester ♥




Guten Abend ihr Lieben ♥

 

 




Da bin ich schon wieder, seid ihr denn überhaupt noch da? Liegt es am schönen Wetter, das hier gerade so wenig los ist? Genießt ihr alle? Verständlich! Trotzdem mag ich euch gern etwas neues zeigen und nach dem letzten eher winterlichen Outfit schiebe ich wieder ein Frühlingsoutfit dazwischen und ohne, dass ich es geplant habe, passt es super gut zum letzten Post, denn der neue tolle Stoff ist ebenfalls von byGraziela und das Outfit ist auch sehr ähnlich. Geplant war das nicht und es ist mir auch gerade erst beim Posten bewusst geworden thihi. 







 Geplant war nälich eigentlich was ganz anderes.. ratet mal.. RICHTIG! Ein Kleid. Damit die Schwester es auch anzieht und es nicht wieder im Schrank rumliegt, aber ich habe seeeehr spät in der Nacht zugeschnitten und hatte irgendwie noch 100 andere Dinge im Kopf und schwups habe ich den Tellerrock falschrum zugeschnitten.. Sowas blödes, aber die mini-Schwester kommt nach mir und ist eine kleine Perfektionistin. Ein Kleid mit Äpfeln, die auf dem Kopf stehen hätte sie wohl kaum akzeptiert.. Naja, nun musste ich mir Gedanken machen und umplanen. DAS war wirklich nicht einfach und ich wusste, dass ich irgendwie eh nix machen kann, was ihr gefällt, denn ihr gefallen ja nur Kleider und daher dachte ich, mach ich was MIR gefällt! 









 Schon seit ich diesen tollen Schnitt vom Layering Sweater das erste Mal bei Schneiderline gesehen habe, wollte ich ihn uuuunbedingt nähen. Ich liebe diesen Lagen Look und trage selber total gern einen lockeren Sweater oder Pulli und darunter eine Bluse, die rausschaut. Bei den Kleinen mag ich das auch gern, aber es ist eben einfach beim Toben und Spielen in einer Bluse meist recht unbequem.. Dieser Sweater ist total genial, denn es schaut nur oben am Kragen und an den Armen etwas von der 'Bluse' raus thihi. Fake sozusagen. Der Pulli ist also noch immer super bequem und sieht total schick aus! 

Da meine Schwester meinen Geschmack ja aktuell nicht mehr teilt, hab ich den Schnitt bisher noch nie genäht, aber nun wo ich wusste, dass ich aus dem wunderschönen Stoff eh nicht das nähen kann, was sie mag, war das die perfekte Gelegenheit! Vorne hab ich dann noch einen pinken Apfel appliziert. Ich glaube da war dieser kleine Funken Hoffnung in mir, dass das ganze Pink sie überzeugt.
Die Belege habe ich aus einem grauen Jeans Chambray genäht und dazu gab es einen Rock nach Schnittgeflüster aus einem dunkelbraunen Leinenstoff und zum drunterziehen eine ganz schlichte Leggings aus grauem Jersey, ebenfalls von byGraziela. Der Schnitt ist, wie immer, von Mamasliebchen ♥ 

Passend dazu ein Halstuch, ebenfalls wie immer hihi und ein Stirnband hab ich gestrickt. 





 Ich fragte die mini-Schwester dann am Wochenende, ob sie einmal mit mir Fotos machen würde und sagte ihr, dass sie das Outfit auch nicht anbehalten muss, wenn es ihr nicht gefällt. Ich holte es aus der Tasche und war noch nicht ganz fertig, da riss sie es mir aus der Hand und sagte 'PIIIIIIIIIIIIIINK'. Ich dachte nur 'warte mal ab, bis du merkst, dass es kein Kleid ist'.. noch nicht zuende gedacht zog sie den Pulli an und sagte 'Ich maaag ihn, Missi! Ich will ihn morgen anziehen'.

Leute, ich musste mich erstmal hinsetzen sag ich euch. Der PULLI gefällt ihr? Bitte was? Ich war vollkommen von den Socken und freute mich sooo sehr! ♥

Das war aber nicht nur Gerede von ihr, nein! Sie hat das Outfit den kompletten Tag nicht mehr ausgezogen. Hach ich sagte ja, sie schafft es immer wieder mich glücklich zu machen! Ich liebe es, wenn ihr meine Sachen gefallen! Das ganze macht die Sache allerdings nicht einfacher. Sie ist wirklich undurchschaubar und vorher kann man nie wissen, was ihr gefällt.. das ist eine Herausforderung haha.








 Jedenfalls kann man darin ganz wundervoll toben, turnen und tanzen meint die mini-Schwester ♥.

 Achso und bevor ich euch nun einen schönen Abend wünsche, MUSS ich euch noch dieses Foto zeigen. Die mini-Schwester hat drauf bestanden. Ich sag euch, was in ihrem Kopf manchmal vorgeht, das wüsste ich gern! Jedenfalls teilt sie in diesem Bild eindeutig mein Gespür für Farben hihi. Nur die roten Gummibärchen haben es passend zum Stoff auf die tollen Schuhe geschafft hehe. 

 

So und nun wünsche ich euch aber einen tollen Abend und bin gespannt, wie euch das Outfit gefällt! 

Bis bald, 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://missichen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de

© Coding by ah-design