So wie du bist, bist du wunderbar und einzig - du bist meine Welt ♥




Guten Abend ihr Lieben ♥

 

 

 

Ihr habt den tollen neuen Stoff von Mamasliebchen sicher schon alle entdeckt, oder?! Ein absoluter Mädchentraaaaaaaaaaaaum! Die mini-Schwester ist jedenfalls sehr verliebt in dieses Kleid und mag es am liebsten jeden Tag anziehen. Nach 4 Tagen am Stück war dann das Limit allerdings erreicht haha. Dann musste es fix gewaschen werden, damit es wieder einsatzbereit ist. Ja, es ist definitiv ein neues Lieblingskleid in ihrem Schrank und das freut mich total! ♥ 






 'Energy' heißt das tolle neue Panel mit den beiden schönen Pferden drauf und es bringt noch direkt ein Panel mit Einhörnern und passende Kombis mit, so passt alles ganz wunderbar zusammen! ♥

Die mini-Schwester hätte sich sicher auch über zwei Pferdeoutfit gefreut thaha, aber das Baby braucht ja auch was zum anziehen und daher habe ich jedem ein Outfit genäht. Mini hat natürlich das Pferd bekommen, wo mehr flieder bei war hihi, die Baby-Schwester das braune. Das zeig ich euch auch ganz bald! Ich bin nämlich mal wieder ein bisschen zu spät mit posten, ABER mit Nähen war ich dieses mal super früh dran UND die Stoffe sind noch immer in Vorbestellung erhältlich, daher alles noch passend! Das gab es schon lange nicht mehr und ich freue mich total! 









 Die mini-Schwester hat aus dem tollen Stoff mit passendem Kombi eine Wanda von Schnittgeflüster bekommen und weil ich den flieder-Ton nochmal aufgreifen wollte, hab ich den Rockteil doppellagig genäht und Uni in flieder kombiniert. Das harmoniert sooo schön zusammen! ♥ Weil aber auch das grün so toll dazu passt und auch unbedingt aufgegriffen werden wollte, gab es noch eine passende Sweatjacke dazu hehe. Der Schnitt ist der Plum-Pulli von Feefee und der tolle Spruch hinten drauf ist von dem Panel. Ich habe ihn beinahe übersehen! Das wäre zu schade, denn er ist so wahr!  

Die mini-Schwester ist absolut wunderbar, einzigartig und definitiv meine Welt! Ja, dieses kleine Wesen bedeutet mir die Welt und ich würde alles tun, um sie glücklich zu machen! Besonders schön ist es, dass dies mit so etwas einfachem geht, wie einem Pferdekleid! ♥ 






 Dazu durfte ein Halstuch natürlich nicht fehlen! Schnitt wie imemr von Schaumzucker und der passende Musselin in flieder ist von Schnappweg.de. Ein Stirnband gab es auch noch, das habe ich allerdings ohne Schnitt oder Anleitung genäht. Die schönen passenden kleinen Schleifen sind natürlich wieder von Namijda und achtung, jetzt kommt wundervolle WERBUNG! Diese tollen Strümpfe sind ein pr-Sample von Ewers-Strümpfe und sie sind sooooooo wunderschön! Und mit dem Code 'MISSICHEN' bekommt ihr sogar 20% Rabatt. Genial, oder!? Dort gibts aber nicht nur so tolle Socken, sondern auch grandiose Strumpfhosen ( treffen hier bei unseren Socken-Verweigerern leider nicht auf großes Interesse.. grrr...) und tolle Rutschesocken. Aber schaut am besten selber mal vorbei! 








Ich bin gespannt, was ihr zu Minis neuem Lieblingskleid sagt und wünsche euch noch einen tollen Abend!
Ich muss nun wieder lernen.. die ganzen Klausuren stehen bald an und ich habe nun schon keine Lust mehr.. vielleicht hab ich zwischendurch morgen ja nochmal ein paar Minuten Zeit, um euch den anderen Post zu tippen - bis  morgen gibts die Vorbestellung nämlich noch! 

Also bis hoffentlich morgen, 

 

Kommentare:

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://missichen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de

© Coding by ah-design