Stufenkleider für die Schwestern ♥

 

 

 

Guten Abend ihr Lieben!

 

 

Nachdem ich euch im letzten Post geschrieben habe, dass wir schon soooo viele von den Stufenkleidern haben fiel mir auf, dass ihr die meisten gar nicht kennt. Hupsiii. Die Bilder schlummern hier immer noch.. seit über 1,5 Jahren mittlerweile!

KRASS oder KRASS?!
Anfang 2020 habe ich diese genäht. Das von der Baby-Schwester ist schon lange verkauft, weil zu klein. Das der mini-Schwester trägt nun die Baby-Schwester und das neuste Stufenkleid von Mini habt ihr ja im letzten Post gesehen. 

Es wird also nun dringend Zeit für die anderen beiden Kleider: 












 
 

Es ist BLUMIG.
Ich liebe Blumen, Blumendesigns und Blumenstoffe. Habt ihr sicher schon gemerkt oder?!














Der von der mini-Schwester ist von DIY Stoffe gewesen. Den habe ich zwischenzeitlich aus Webware sogar auch für mich vernäht, weil ich ihn so unglaublich schön finde und auch als Jackenfutter für eine Walkjacke. Ein tolles Design mit unglaublich tollen Farben!

 









Der von der Baby-Schwester ist von Family Fabrics gewesen. Ob ich ihn direkt bei denen im Ausland bestellt hatte oder irgendwo hier in Deuschland, das weiß ich gar nicht mehr genau. 











Beide Kleider haben natürlich oben auch die wunderschöne Spitze von Wunderpop bekommen.








 Sie lieben / haben die Kleider geliebt und ich bin gespannt, was ihr dazu sagt. 






















Habt noch einen schönen Samstagabend und bis bald,
eure Melissa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://missichen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de

© Coding by ah-design