Waterfallraglan für die Baby-Schwester ♥

 

 

 Halli Hallo ihr Lieben! 

 

 

Nach einer kleinen Pause melde ich mich zurück.
Ich bin angekommen. 4h weit weg von der Familie.. Also zumindest bin ich körperlich hier und habe mein Zimmer eingerichtet. Wirklich angekommen bin ich aber noch nicht und seit Tagen plagt mich furchtbares Heimweh und es gibt eigentlich gerade keinen Abend, an dem ich nicht weinend zu Bett gehe. Ich wusste, dass es hart wird. Also ich habe es geahnt. Ich habe aber niemals damit gerechnet, dass es SO hart wird. War ich doch durch diverse Klinikaufenthalte immer wieder von meiner Familie getrennt aber dies ist eben KEIN Klinikaufenthalt. Dies ist keine Trennung auf Zeit, wenige Wochen oder Monate. Dies ist für länger. Dies ist für eine ganze Weile, Monate, vielleicht sogar Jahre. Das ist anders. Ich brauche Zeit, um hier anzukommen und mich einzufinden. Aber eines habe ich gemerkt: mein altes Leben ist vorbei. Es beginnt ein komplett neuer Lebensabschnitt und in diesen neuen Abschnitt mag ich ungern mit so vielen 'Altlasten' starten und daher werdet ihr nun nach und nach wieder mit ganz vielen Beiträgen überhäuft. Sommer, Frühling, Herbst und Winter. Ich habe noch aus jeder Jahreszeit Bilder auf meinem Laptop schlummern. Manche davon sind mittlerweile ÜBER 1 Jahr alt!
Wahnsinn oder?!
Zeit die alle hervor zu holen, um so richtig mit dem 'alten' Leben abzuschließen und neu anzufangen. 

Daher habe ich euch heut morgen das Outfit mitgebracht, was ich aus den Resten vom Strickstoff aus dem letzten Post genäht habe. Der Stoff reichte nämlich noch für eine kuschelig weiche Strickleggings.









Dazu musste dann natürlich, wie soll es auch anders sein, ein passendes Oberteil her! 







Dafür habe ich die Wasserfall Raglantunika von Chalk and Notch genommen. Den Schnitt bekommt ihr auf Deutsch bei Näh Connection im Shop. Ich LIEBE den total!








Der tolle Stoff ist von Family Fabrics. Ich weiß gar nicht mehr genau, wo ich den gekauft habe, aber er war einfach perfekt für den Herbst und daher ist im letzten Jahr dieses Herbstoutfit für die kleinste Maus entstanden. 








 Ich bin gespannt, wie es euch gefällt und wünsche euch noch einen tollen Tag!
Eure Melissa ♥

2 Kommentare:

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://missichen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de

© Coding by ah-design