Und noch ein Pferd für die mini-Schwester ♥




Guten Abend ihr Lieben! ♥

 

 




Da bin ich schon wieder thihi und ich hab schon wieder die mini-Schwester dabei, ABER ich melde mich dieses Jahr nochmal bei euch. Entweder morgen oder Sonntag und dann gibts zum Jahresabschluss nochmal die Baby-Schwester, versprochen! ♥ 

Nun hab ich aber das passende Outfit zum letzten Post dabei und das mag ich doch direkt anschließen, weil es so gut passt! 







 Auch dieses Oval war auf dem tollen Panel von Mamasliebchen. Rechts und links ist jeweils eines zu finden, aber weil ich für das Shirt vom letzten Post schon den gesamten Hintergrundstoff verbraucht hatte, musste ich mir etwas anderes überlegen, ABER das passte ganz gut, denn auch hier sollte sie natürlich das gleiche Outfit bekommen, wie das Mädchen auf dem Stoff hat - daher gab es einen Latzrock nach Mamasliebchen aus ganz tollem Leinenstoff von by-mami.de und darauf habe ich dann das Oval appliziert. Ich finde es macht sich da prima, oder?! ♥
Mini liebt es jedenfalls sehr und kann sich nun gar nicht entscheiden, welches Pferd sie zuerst anzieht. Gut, dass meistens ein Outfit in der Wäsche ist thahah! 










 Für Untendrunter habe ich ein Trägerkleid nach Klimperklein als Shirtvariante genäht. Der tolle Klee ist der passende Kombistoff vom Panel, den bekommt ihr ebenfalls in mehreren Farben bei Mamasliebchen!
Das Tuch ist das gleiche, wie vom letzten Outfit. Schnitt von Schaumzucker, Musselin von Schnappweg.de ♥







 Ich glaaaaube, ich mag dieses Outfit sogar einen kleinen Ticken lieber, als das andere hihi. Ich glaube, das liegt an meiner Kleider-Liebe, aber Mini mag sie beide und das ist für mich die Hauptsache! ♥








Ich wünsche euch nun noch einen schönen Abend! Morgen bin ich mit den Schwestern unterwegs, wenn ich es schaffe melde ich mich danach nochmal, sonst am Sonntag! ♥ 

Bis dahin, 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://missichen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de

© Coding by ah-design