Ein neues Outfit für die mini-Schwester ♥




Guuuten Abend! ♥

 

 

 



Nach einem doch außergewöhnlich buntem Outfit folgen wieder die typischen missichen-Farben. Grau, rosa, beige, schlicht und dezent. So wie ich es liebe ♥ 

Ich durfte für die liebe Gabi von Nadel und Stoff diesen wunderschönen Strick mit den Dreiecken vernähen und eeeeigentlich wollten sie wieder ein Kleid werden, aber ganz spontan hab ich mich dann doch umentschieden. Der Stoff ist nämlich ganz wunderbar weich und so kuschelig, aber dennoch nicht zu dick und perfekt für den Sommer! Daraus brauchten wir einfach eine Hose! 

Und dann ist dieses Outfit entstanden: 






 Ich sagte ja letztens - ich finde ihre stehen Hosen soooo gut, aber überzeug mal eine Vollzeit Prinzessin davon thahahah! 

Ich hab ihr endlich mal wieder eine Elea nach rosarosa genäht und dazu gab es eine Pumphose nach dem Grundschnitt von Feefee. Ich habe keine Bündchen angenäht, sondern das Bein in der Wunschlänge zugeschnitten, gesäumt und ein Gummi eingezogen ♥ 

Auf das Oberteil gab es wieder ein genähmaltes Mädchen, in das ich selber total verliebt bin. Ich weiß nicht, wie ich auf die Idee kam - die Schwestern haben gar keinen Roller- aber ich fand es irgendwie ziemlich cool und daher hab ich einfach drauf losgemalt. Das Mädchen war recht zügig fertig und gefiel mir, aber der Roller? Oh gott, der war fuchtbar krumm und schief und sah aus wie von einem LKW überfahren hahaha.. Das konnte ich so nicht lassen, das ging gar nicht! 

Da hab ich mich dann einfach im Internet auf die Suche nach einem schönen Roller gemacht und das Produktfoto einfach ausgedruckt. Dann konnte ich ihn ganz einfach abmalen und raus kam dann das! Der sieht toll aus, oder?! Also Fahrzeuge werden wohl nieeemals mein Spezialgebiet aber mein Papa sagt immer, man muss sich nur zu helfen wissen. Recht hat er ♥ 








 Diese Zöpfe hatte die Mama der mini-Schwestern letztens mal gemacht, als die Haare im Gesicht hingen. Ich sag euch sie sah SOOO niedlich aus. Da musste ich die einfach für die nächste Zeichnung übernehmen. So wird es nicht langweilig hihi. Sieht ganz schön frech aus, oder?! ♥ 








 Fehlt eigentlich nur noch der Roller, am besten der, von dessen Produktfoto ich diesen abgemalt habe hihi. Wäre ich reich, dann hätte ich ihr den auch glatt gekauft, aber so musste es ohne gehen und das ging es auch. Die mini-Schwester hatte sehr viel Freude beim Foto machen! ♥ 







 Wenn ich diese Bilder so sehe, dann verspüre ich wieder das Bedürfnis, die Schwestern jetzt SOFORT in den Arm zu nehmen, sie lachen zu hören, mich mit ihnen zu unterhalten und ihn zuzuschauen.. Ich liebe Fotos, sie halten die schönsten Momente fest und erinnern einen immer wieder direkt an diese Situation und bei dem Fotoshooting hatten wir sehr viel Spaß ! ♥ 

Aber zwei Wochen sind schon geschafft.. bleiben nur noch 4 uuuuuunendlich lange haha.. aber auch die werden wir rumkriegen! 

Ich bin gespannt, was ihr zu unserem neuen Outfit sagt! Das wird in Asien übrigens nicht getragen, wie die meisten anderen Sachen auch nicht... dort sind 42 Grad und außer Schlüpfer und Windel gibts da nichts.. ich glaube sonst würde man ersticken haha. Ich kann es mir nur schwer vorstellen, denn so große Hitze ist absolut nicht mein Ding.. 

Aber wenn sie wiederkommen, dann können wir das ganz sicher noch tragen :) Ich freu mich drauf ! 

 

Habt noch einen schönen Abend ihr Lieben! 

Bis hoffentlich ganz bald, 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design