Ein Wintermädchen für die mini-Schwester ♥





Guten Abend ihr Lieben ♥

 








Aktuell hält sich meine Lust zum Posten wirklich in Grenzen.. meist muss ich mich aktuell dazu motivieren und mir sagen, dass ich es ja irgendwann doch zeigen muss, immerhin warten hier noch viele Probenähergebnisse, aber so wirklich Freude hab ich nicht.. Zumindest am Anfang, meist kommt sie dann beim Tippen und wenn ich dann eure lieben Kommentare lese, dann freu ich mich sowieso immer! ♥ Diese Unlust liegt auch auf GAR KEINEN FALL an euch!! Einfach nur daran, dass ich eh schon den ganzen Tag auf dem Computer tippe, um an meinen Hausarbeiten voran zu kommen und vorallem daran, dass ich einfach nicht zum Nähen komme aktuell! Ja ja ich weiß, Uni ist viel wichtiger und deshalb näh ich ja auch nichts, aber es fehlt mir so sehr und jedes Mal, wenn ich einen Beitrag tippe, dann hab ich das Bedürfnis etwas neues zu nähen, um euch mal wieder etwas aktuelles zu zeigen und nicht immer nur die Sachen von vor Wochen, bzw schon manchmal Monaten.. Hachjaaaa ich bin froh, wenn der März vorbei ist und ich am 31.03 die letzte Hausarbeit abgegeben habe! Meine Semesterferien sind dann um und ich frag mich, warum um himmels Willen nennt man es FERIEN?! Also ich war lieber in der Uni und hatte mal ein paar Stunden am Tag für mich, als den ganzen Tag zu lernen für irgendwelche Klausuren und dann im Anschluss daran direkt 3 Hausarbeiten zu schreiben.. Tzz, ich nenne das Frechheit! Ich schätze, dass es im nächsten Semester anders aussehen wird und man mit der Zeit reinkommt, aber aktuell strengt mich dieses Hausarbeiten schreiben echt an, denn es ist alles neu und man hat es noch nie gemacht...

Aber eigentlich wollte ich euch keinen Jammer-Beitrag schreiben thihi! Eigentlich 'wollte' ich euch noch ein Winteroutfit der mini-Schwester zeigen. Einen kuschelig, warmen, gemütlichen Pulli, der gerne bei kalten Temperaturen getragen wurde! 







Ich muss ja gestehen, dass ich ein bisschen neidisch bin auf ihren Pulli thaha. Ok, das Motiv vorne dürfte bei mir weg bleiben, aber ich liebe solche lockeren und weiten Oversize Pullis und grau sowieso und jaaaa... den hätte ich mal größer nähen sollen hihi. Aber die mini-Schwester liebt ihren auch sehr, daher ist er bei ihr ganz richtig und ich freu mich, dass er ihr gefällt ♥ 

Er ist im Probenähen für die tollen Winterstoffe von Mamasliebchen entstanden. Ihr seht schon, hier gibts aktuell nur Mamasliebchen zu sehen haha, aber die hat auch einfach zu viele tolle Stoffe!

Dieser hier war eigentlich ein Panel, wo das Mädchen drauf war, aber das Panel haben alle vernäht und da dachte ich, es geht auch anders und hab es einfach ausgeschnitten, auf den Pulli genäht und drum herum noch Spitze gesetzt. Sooo einfach, aber so effektvoll finde ich ♥ Ohne das tolle Motiv wäre der Pulli ja wirklich öde!

 


                                                                                    





Der tolle Schnitt ist der Oversize Pulli 'Plum' von Feefee. Gab es bereits als Cardigan und gefiel so gut, dass dringend die Pulli Variante her muss. Beide male kamen recht dicke Stoffe zu Einsatz, wie hier dieser tolle Strickstoff, den ich mal bei Alles für Selbermacher gekauft hatte, aber der Pulli und auch der Cardigan lassen sich auch aus dünneren Stoffen super nähen und da werden im Frühling sicher noch einige folgen! ♥

Die dünneren Stoffe lassen sich dann evtl auch besser vernähen als dieser hier hihi. ich habe wirklich furchtbar oft geflucht, weil er sich einfach immer verzogen hat, egal wie ich mich angestrengt habe! Also perfekt ist der pulli nicht, aber einzigartig und mini liebt ihn, daher für uns perfekt ♥ 

Dazu gab es dann noch eine gestreifte Leggings aus tollen Ringeln vom Stoffonkel und?! Ja wie soll es auch anders sein thihi - ein Tuuuuch! Wieder aus tollem Musselin, diesmal in einem dunkeln rot. Auch diese Farbe bekommt ihr ab nächster Woche bei Schnappweg.de! (Schnitt ist wie immer von Schaumzucker und erscheint bald)
Achja und dass die Schleifen auf den Rücken MUSSTEN brauch ich gar nicht mehr zu erwähnen, oder hihi? 






 Hinter diesem riesen Tuch kann man sich auch ganz wunderbar verstecken haha! Die mini-Schwester weiß gar nicht, dass ich immer ohne Gesicht fotografiere und wollte einfach richtig frech sein und mir voll das Foto versauen und rief noch 'haha, ich bin weg nun kannst du kein Foto machen' und ich dachte mir nur yeeeah, gute idee thihi ♥ 







 Ich sagte es ja - zum Schluss hat es wieder richtig Spaß gemacht, den Beitrag zu schreiben und ich bin gespannt, wie euch das Outfit gefällt! ♥

Habt noch einen schönen Sonntag Abend mit euren Liebsten!
Bis bald, 

 

Kommentare:

  1. Oooh ja der Pulli sieht echt mega bequem aus *___* <3 Und total niedlich wieder =D Beim lesen und anschauen der Bilder hab ich mir so gedacht; es müsste "Missinchen" als Marke geben xD Warum wirst du nicht Desinerin?? Ich wette deine Sachen würden sehr geliebt werden (das werden sie ja so schon <3 ) Dann würde ich bei Ebay "Missinchen" eingeben und mir auch so einen tollen Pulli bestellen XD haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach du Lieeeebe ♥ hihi es wäre schon irgendwie cool, aber das ist sooo viel Zeit und Arbeit und das mag dann kaum einer zahlen.. daher mach ich es für dir schwestern denn die freuen sich sooo sehr und später dann für die eigenen Kinder hihi

      Löschen
  2. Einfach wunderschön, was du alles zauberst! Ich nähe ja schon seit Jahren, aber was du hinkriegst, ist einfach wunderbar <3
    Ich kann dir so gut nachfühlen. Studium und Hobby unter einen Hut zu bringen, ist manchmal kaum machbar. Zur Zeit steht meine Nähmaschine auch still :-( Zum Glück hat meine Maus den Schrank voll...
    Ich freue mich auf weitere Schmuckstücke, die von deiner Maschine hüpfen! Behalte deine Freude und insbesondere deine Liebe zu deinen zwei kleinen Schwestern! Das ist gar nicht selbstverständlich.
    herzlich, ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ruth! Entschuldigung, dass meine Antwort so spät kommt - irgendwas leidet unter aktuem Zeitmangel und das waren die letzten Wochen die Kommentare..

      Ich danke dir aber so sehr für deine lieben Worte und hab mich total darüber gefreut, DANKE! ♥

      Ganz liebe Grüße von Melissa!

      Löschen

© Coding by ah-design