Ein Kleid für die mini-Schwester ♥



 

Guten Abend ihr Lieben! ♥

 

 




Ich weiß gar nicht warum, aber irgendwie hatte ich heut so richtig richtig richtig Lust, euch mal wieder einen Blogbeitrag zu schreiben! Ich hatte zwar gesagt es bleibt hier still und eigentlich hab ich auch gar nicht die Zeit dafür ( ich weiß jetzt schon, dass mein schlechtes Gewissen mich die Nacht wieder quälen wird hihi) aber ich wollte so unbedingt mal wieder was zeigen! Ich hab doch noch so viele 'alte' Sachen hier, die noch nicht gezeigt worden sind. Tatsächlich sind auch noch zwei aus dem letzten Jahr dabei und dieses Kleid ist aus dem Oktooooober! Oktober! Wow, könnt ihr euch das vorstellen? Ääähm ich ja eher nicht so hihi. Die Zeit vergeht einfach zu schnell, aber Gott sei Dank wächst die mini-Schwester aktuell kaum, sodass die Sachen wirklich alle noch passne, die ich euch aktuell immer monate Später zeige ♥ Das freut mich immer sehr!
Also gibts heut ein Oktober Kleid aus dem letzten Jahr. Und ich kann euch eins sagen: Es ist SCHLICHT! Super mega schlicht ohne Appli oder sonst was, aber es ist PERFEKT für mich, denn es ist aus einem meiner absoluten Lieblingsstoffe ♥ 

Schaut selbst: 





 Ist das nicht NIEEEEDLICH?! Und ist dieser Stoff nicht ein Traaaaum?! Oh ich liebe ihn so so so sehr! Den gab es vor langer Zeit mal bei Alles für Selbermacher und seitdem hab ich ihn immer und immer wieder gestreichelt. Ich hab mich nicht getraut ihn anzuschneiden.. ich hatte angst es zu versauen thaha. Kennt ihr sicher oder? Daher lag er da und wartete, bis das richtige Projekt kam! Und dann war es im letzten Herbst du - die Kapuzenerweiterung von dem tollen Zipfelkleid von Mitosa-Kreativ! Ich liebe Kapuzen ja sehr und hab mich total gefreut, dass es eine Erweiterung dazu gab :) Das Kleid mit der eigentlich Kapuze kennt ihr auch schon laaange - es war das Apfelkleid daaaaamals thihi. Diese Kapuze ist nämlich nicht direkt aus der Erweiterung. 



 Diese Kapuze hab ich aus dem Ebook 'Lottis Zipfelshirt' gemopst, dass damals gerade parallel dazu im Probenähen war und ich finde, es sieht perfekt zusammen aus, oder?! Zipfelkapuzen sind sooo süß hihi! 

Ich kann euch auch gar nicht sagen wieso, weshalb und warum aber als mit die Idee kam, dort die Zipfelkapuze ran zu basteln, da hatte ich auch direkt diesen schönen Stoff im Kopf ♥ Das kam bisher noch nie vor und daher musste ich es einfach wagen! Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und glaube im nächsten Herbst brauchen wir nochmal so eins! 





 Naja und weil der Stoff so ein wunderschönes Muster hat und mir jegliche Appli zu viel gewesen wäre, gab es einfach einen ganz schlichten dunkel braunen Jersey dazu, rotbraunes Bündchen und senffarbene Schleifen. Mehr braucht es meiner Meinung nach nicht..♥ Ok, ein paar Knöpfe durften nicht fehlen :) 





 Dazu gab es noch eine Leggings aus dem tollen Sweat mit dem Zopfmuster von Namijda. Die ist hier im Winter absolut zur Lieblingsleggings mutiert und wurde stääändig zu allem angezogen und kombiniert. Das sieht man ihr mittlerweile auch an haha. Peeling vom rutschen, toben und krabbeln, Flecken und alles was sich so die Monate angesammelt hat haha. Die wird im Frühling dann den Weg in den Altkleidersack gehen, aber ich freu mich sehr, wenn die Klamotten so geliebt werden! ♥ Das ist doch das schönste Lob :) 




Für uns war es das perfekte Herbstoutfit in den allerschönsten Herbstfarben! ♥

Ich bin gespannt, was ihr dazu sagt! Seid ihr überhaupt noch da hihi?

Ich verabschiede mich nun wieder auf unbestimmte Zeit und werde weiter an meiner Lyrikanalyse scheitern.. keine der zwei anderen geschriebenen Hausarbeiten hat mich so sehr an meine Grenzen gebracht. Lyrik liegt mir einfach nicht.. ich erkenne kein Metrum oder Versfüße oder oder :(
Grrrr... treibt sich hier zufällig ein riesen Lyrik-Fan rum?! Sooofort bitte ganz laut hier schreien thahah! 

 

Habt noch einen schönen Abend, bis hoffentlich ganz bald! 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design