Winterliebe für die mini-Schwester ♥




Guten Abend ihr Lieben ♥




Ich weiß, regelmäßig ist was anderes hihi, aber es geht aktuell nichts regelmäßig daher bin ich immer sehr dankbar, wenn ich mal spontan Zeit habe euch einen Beitrag zu schreiben bzw wenn die Dinge, die erledigt werden müssen nicht ganz sooo wichtig sind, sodass ich mir mal eben eine halbe Stunde Zeit nehmen kann. Diese Zeit habe ich jetzt und freu mich total darüber! ♥ 

Daher gibt es jetzt mal wieder etwas zu sehen und weil man sie hier so lange nicht mehr gesehen hat, gibt es die mini-Schwester!
Heut fiel es mir auch gar nicht so schwer auszusuchen, was ich euch zeigen möchte, denn das Outfit hier ist längst überfällig! Bei vielen Stoffhändlern trudeln nach und nach die ersten Frühjahrsstoffe in vielen tollen Farben ein und da hab ich auch echt nix gegen, ganz im Gegenteil! Ich freu mich total auf den Frühling, ich habe genug von grauen ekeligem nassen Wetter thihi! Daher müssen jetzt alle Winteroutfits gezeigt werden, so wie dieses hier! ♥ 

Aber so genervt ich auch jetzt vom Winter bin, ich mochte ihn auch hihi, nur eben nicht so lange. Ganz besonders an dem Winter mochte ich und auch meine mini-Schwester dieses Outfit hier: 





Ist das nicht nieeeedlich?! Das ist im Outfit für das Probenähen von Fred von Soho entstanden. Hach ich hatte mich sofort in den tollen Stoff und das Muster verliebt. So schön dezent, aber dennoch besonders! Ganz genau so, wie ich es mag! ♥  Bei der Farbverteilung war eigentlich schnell klar, wer rosa bekommt. Die mini-Schwester hat da nämlich schon genaue Wünsche thaha! Rosa, lila, Pink.. Alles typisch Mädchen geht an sie. Rot, gelb, blau und eigentlich alle Farben darf die Baby-Schwester haben. Hat sie mir so zumindest letztens erklärt hihi ♥ 








 Für die mini-Schwester gab es somit eine Leggings nach dem Schnitt 'Tanzmariechen' von Fred von Soho aus dem rosanen Jersey 'Winterliebe', wie eben erwähnt ebenfalls von Soho. Der tolle Pulli hat es mir total angetan, denn ich lieeeebe es Pullis mit einer Bluse darunter zu tragen. Ich selber mach das sooo oft, auch bei den Kleinen finde ich es niedlich, aber leider ist das ja nicht so bequem, wenn man so eine enge Bluse zum Spielen und Toben anhat. Daher gab es das noch nie für die mini-Schwester aber bei dem Pulli ist es nur ein Einsatz, der unten angenäht wird, sodass es einfach super toll aussieht, aber dennoch furchtbar bequem ist. GRANDIOS, oder?! ♥ 

Kein Pulli wurde im Winter so oft getragen, wie dieser hier ♥ Der wird echt geliebt. 

Auf den Pulli vorne habe ich die Figuren vom Stoff appliziert. Sowohl Appli, als auch Plott findet ihr ebenfalls bei Soho!
Und was man noch bei Soho findet?! Richtig hihi, 
der Pullischnitt 'Lieblingspulli' ist ebenfalls von Soho! Ihr seht ich liebe sowohl die Schnitte, als auch die Stoffe, als auch die Applis von der lieben Kerstin von Fred von Soho hihi ♥ 


 Hinten wollte ich dann einen Schriftzug haben - Winterliebe.. Passend zum Stoff ♥ Plotten kann ich ja nicht, daher musste ich mal wieder applizieren :) Das dauert zwar immer eeewig.. alles ausschneiden aus Papier, spiegelverkehrt aufmalen ( was ich in 90% der Fälle erst einmal vergesse hihi) wieder ausschneiden und aufnähen.. ABER! Ich mag das Ergebnis total gern, daher mach ich es auch gern :)
Die Schneeflocken so fein zu applizieren hab ich mir dann aber nicht zugetraut und eine liebe Freundin gefragt, ob sie mir ein paar Plotten könnte... vielen DANK nochmal dafür ♥ 




 Wir haben den Pulli auch zum Bibi und Tina Musical ausgeführt und als wir nach gaaaanz oben an unseren Platz gingen sagten alle 'oh ist das niedlich' und 'oh ist das süß' und 'guck mal der tolle Pullover'. Als wir oben ankamen war die mini-Schwester furchtbar genervt thahahha. Sie hatte gedacht einer der Frauen will ihr den Pulli wegnehmen, jedenfalls war sie immer sehr unfreundlich und sagte 'neeein, MEIN Pullover'. Thihi ich liebe es, wenn sie meine Sachen so mag und so gern trägt. Das schönste Lob überhaupt ♥ 





 Trotzdem bin ich nun aber total gespannt, was ihr zu unserem Outfit sagt und wie es euch gefällt! ♥ 

Habt noch einen ganz tollen Abend und bis hoffentlich ganz bald meine Lieben! 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design