Fritzi Kitzi in blau für die mini-Schwester ♥






 Guten Abend ihr Lieben! 








Hach ich bin wirklich stolz hihi, hab ich doch tatsächlich direkt wieder einen Blogbeitrag für euch geschafft und dann wieder mit einem 'alten' Outfit, sodass ich wieder eines aus dem letzten Jahr abgearbeitet habe thihi. 

Im Herbst im letzten Jahr kam dieser niedliche Jersey mit den zuuuuckersüßen Rehen vom Stoffonkel raus und ich musste den ganz dringend und unbedingt vernähen. Ich mag Rehe aktuell ja sehr gern, da war der einfach perfekt! Und dann gab es ihn auch in zwei wunderschönen Farbkombinationen. Da konnte ich mich nicht entscheiden und musste natürlich beide vernähen thihi. Also heut erstmal Outfit Nr. 1 und bald dann die Nr. 2 :) 

Das erste Outfit hab ich aus dem Fritzi Kitzi in blau genäht ♥





 Und hab ich zu viel versprochen? Neee, oder? Der ist doch wirklich super niedlich ♥
Was ich besonders mag ist, dass er mal nicht rosa und typisch mädchen ist, sondern in schönen blau und natur-Tönen gehalten ist und so wirklich wunderbar auch für Jungs zu vernähen ist :) Da gab es einige tolle Beispiele!
Aber ich habe nunmal Schwestern und daher wurde zwar nicht mit rosa kombiniert, aber mit Spitzen und Schleifen verziert thihi! Ein Muss, wisst ihr ja :) 





 Der Schnitt ist das Schmuckstück von Rosarosa ♥ Einer meiner absoluten Lieblingsschnitte aktuell! Den mag ich sooo gern und der geht aus fast jedem Stoff hihi.
Hier hab ich die Version ohne Arme genäht und für unten drunter einfach noch ein Shirt aus Ringeln genäh, das zu den Stulpen passt, die ich noch genäht habe :) 





 Bei den Fotos bekomm ich übrigens ganz stark das Bedürfnis, dass der doofe letzte Rest Schnee schmilzt, diese fiese Kälte verschwindet und eeeeeendlich die Sonne wieder rauskommt hihi. Es soll gar nicht sooo warm sein, aber eben so, dass wir wieder raus gehen können und dort Fotos machen.. aber ich denke das dauert noch einen kleinen Moment ♥ 




 Ich bin gespannt, was ihr zu unserem Schmuckstück sagt hihi! Ich merke gerade, dass wir es schon lange nicht mehr an hatten und ich es mal wieder raus kramen muss haha. Wir haben wirklich zuuu viel.. Aber Frauen können nie genug Kleidung haben, oder?! 


Habt noch einen schönen Abend! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design