Ein neues Outfit, das zum Knuddeln einlädt ♥




Guuuten Abend meine Lieben! ♥

 

 





Etwas später als sonst mag ich mich so kurz vor Weihnachten auch nochmal bei euch melden! ♥ 

Eigentlich wollte ich das schon gestern tun, aber ich war noch sehr lange mit meiner großen Schwester unterwegs, da wir wie immer super duper mega spät mit den Geschenken dran waren thaha. Weihnachten kommt für uns irgenwie immer wieder zu plözlich und jedes Jahr aufs Neue nehmen wir uns vor, dass wir nächstes Jahr eher anfangen, aber es funktioniert einfach nie.. Dieses Jahr war aber auch wirklich viel mit Uni, letztes Wochenende ist meine Schwester dann noch ausgezogen und und und. Irgendwas ist eben immer, aber nun haben wir alles beisammen. Nagut nicht alles, ein Teil für meine Mama wartet noch darauf geliefert zu werden, aber wir sind zuversichtlich, dass es morgen kommt! Also zwar spät dran aber immernoch pünktlich hihi. 

So aber das wollte ich euch ja eigentlich gar nicht erzählen, sondern ich wollte euch gern noch ein neues Outfit von meiner Baby-Schwester zeigen♥






 Na los, ihr dürft hahaa. Es steht auf ihrem Shirt - ihr dürft sie alle Knuddeln! ♥ Aber ach ne ihr wohnt ja so weit weg... mhhm.. kein Problem, ICH übernehm das für euch thihi! Mach ich doch gern! :) 


Nein Spaß beiseite, ist sie nicht meeeega niedlich darin?! Ah ich könnte sie ja eh den ganzen Tag Knuddeln, aber das Shirt lädt nun wirklich dazu ein! Und die tollen neuen Stoffe von Tidöblomma , die ich vernähen durfte, passen wunderbar dazu!
Der tolle Stoff vom Shirt heißt 'Dvala' und der vom Body 'Trollskog'. Die passende Stickdatei heißt Winterschlaf und ich finde das passt wirklich total zum Stoff :) Denn was braucht man bevor man schlafen geht? Richtig, eine Umarmung von seinen Liebsten! Da kam mir dann die Idee für diese Appli. 












 Das Shirt ist ein Raglanshirt von Klimperklein, der Body ist aus dem zweiten Buch von Klimperklein und die Hose ist eine Luckees von Nipnaps, wo ich die Taschen einfach weggelassen habe :)
Der wunderschöne Stoff in Strickoptik ist von meiner lieben Nadine von Namijda ♥ Der ist soooo toll! Gott sei Dank hab ich noch einige Farben hier liegen hihi. 

Auf den Body musste natürlich auch eine Appli, damit es nicht so langweilig ist und da lag ja auf der Hand was appliziert wird - ein Baum! 

Ein paar Herzen, Spitze und eine Schleife durften nicht fehlen, aber alles ganz dezent und Ton in Ton. So wir ich es gern mag ♥ 




 Ja und meine aktuelle Tüchersucht musste auch gestillt werden thaha. Also gab es wieder ein Halstuch nach dem Schnitt, der bald bei Schaumzucker erscheint aus tollem blauen Musselin. Größte Stoffliebe gerade hihi! Der ist wirklich sooo wunderbar! 

Ach und habt ihr die Zähne der Baby-Schwester gesehen?! Sieht das nicht süüüüüß aus?! Haaach ♥ 






 Ich bin gespannt, was ihr zu unserem Outfit sagt und wünsche euch noch einen schönen Abend! Ich werde nun meine Schwester zu ihrer Freundin fahren, dann mein Chaos beseitigen und evtl. noch das ein oder andere Geschenk einpacken hihi.
Da meine Eltern getrennt leben, wird hier zweimal Weihnachten gefeiert und daher melde ich mich die nächsten zwei Tage sicherlich nicht... aber danach wieder!

Bis dahin, 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design