Blockstreifen für die Baby-Schwester ♥




Halli Hallo ♥

 

 



Da knüpfe ich doch direkt an den letzten Beitrag an und zeige euch, was ich aus den tollen Blockstreifen von der Astrokatze in blau genäht habe. ♥ 

Die Blockstreifen sind ja seeeehr breit, das mag ich so so so gern und erst dachte ich bei der Baby-Schwester sieht man dann viel zu wenig bei ihren kurzen Beinchen thihi, aaaber das stimmt nicht. Ich finde man sieht genug und die Hose sieht sooo toll aus an ihr. Wobei die zwei ja eh alles tragen können! 

Aber schaut selbst ♥




 Gemütliche, weite und bequeme Hosen zum Krabbeln werden hier eben am Meisten getragen und daher gab es auch diesmal wieder eine! Außerdem sieht man da auch mehr von den Streifen als nur auf einer Leggings hihi! 








 Die Luckees ist da einfach perfekt für! ♥ 

Naja und wenn es eine coole und lässige Hose ist, dann darf es oben wieder niedlich werden hihi. 

Ich hatte schon zu meiner Lieblingskombi gegriffen - rosa. Rosa und blau geht immer finde ich, aaber ich dachte ne ne ne ich will mal was Neues, der Herbst ist schon so dunkel und trüb, ich brauch mal ein bisschen was frisches und fröhliches und da hab ich dann mein helles gelb rausgekramt und der Baby-Schwester eine Tunika nach dem Kinderkleid von Klimperklein genäht ♥ Ok rosa durfte nicht fehlen aber es ist sehr dezent thihi!
Den Bubikragen habe ich mir selber dran gebastelt, aber er gefällt mir sehr gut daran! Da werden sicher noch einige folgen :) 

Weil so eine Jerseytunika nun aber ja viel zu kalt ist, gab es noch eine passende Strickjacke in dunkel blau dazu. Diese ist nach dem Schnitt 'Mimo' von Milchmonster. Die mini-Schwester hat auch schon 3 Stück davon im Schrank und daher brauchte die Baby-Schwester auch dringend eine! Und es war auf keinen Fall die letzte! Ein toller Schnitt und vorallem mit dem Kragen finde ich es soooo niedlich! 





 Hachja ich könnte sie den ganzen Tag knuddeln, so niedlich sieht sie aus hihi!
Dabei war ich mit meiner Wahl vom gelben Stoff erst gar nicht so überzeugt, als es fertig war.. die Baby-Schwester musste es erst anziehen, aber so ist das hier meistens.. 








 Ich bin wirklich ganz gespannt, was ihr zu meiner Kombi sagt! :)
Der blaue Stoff ist leider schon aus :( Aber die tollen braunen Blockstreifen von dem Outfit von der mini-Schwester könnt ihr noch kaufen! ♥ 

Habt noch einen schönen Abend ihr Lieben! 

Bis hoffentlich ganz bald, 

 

Kommentare:

  1. Liebe Melissa. Was ein Traum von einer Kombination. Das gefällt mir wirklich sehr gut. Hast du die Mütze selbst gestrickt? Wenn ja würde ich mich sehr freuen zu erfahren, woher du die Anleitung hast. Vllt habe ich es ja überlesen? Ich lasse dir liebe Grüße da

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :) Vieeeelen Dank für die lieben Worte, da freu ich mich sehr ♥ Die Mütze ist nicht gestrickt, sondern gekauft :)

      LG ♥

      Löschen
  2. Du hast das Kleidchen von Klimperkleid ohne Verschluss d.h. ohne Drücker gearbeitet.
    Geht das gut über den Kopf?
    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, das Kleid von Klimperklein, zumindest das Kinderkleid ist eh ohne Drücker oder sonstiges! :)
      Ja, es passt über den Kopf.

      Liebe Grüße ♥

      Löschen

© Coding by ah-design