Eine Prinzessin für meine kleine Prinzessin ♥

 

 Guten Abend ihr Lieben! ♥

 

 

 

Heut hatte ich in der Uni nur eine Infoveranstaltung und war ein bisschen eher zu Hause, als gestern. So konnte ich sogar die beiden Schwestern aus der Krippe holen, am Nachmittag einen Body nähen und nun euch noch einen Blogbeitrag schreiben,bevor ich mich wieder an die Stundenplanzusammenstellung machen muss hihi.
Ich frage mich wirklich warum man das im Abi nicht gelernt hat haha. Das ist wirklich unfassbar kompliziert und nervt mich total.. aber nagut, was solls! 

Ich habe euch heut wieder die mini-Schwester mitgebracht in einem 'neuen' Outfit, das schon vor ein paar Wochen genäht wurde. Nun ist es aber so furchtbar kalt draußen undich dachte, bevor ich euch bald die ganzen herbstlichen Sachen zeige, mag ich euch die letzten Bilder aus dem Sommer diesen Jahres zeigen! ♥ 




Da gab es nämlich ein ganz cooles Glitzeroutfit für sie thihi! 

Ich hatte mal ein ganz tolles Paket von WCollection bekommen mit ganz vielen noch tolleren Stoffen! ♥ Alle anderen habe ich euch schon lange gezeigt, aber diese hier schlummern noch immer auf dem PC und dabei mag ich sie soooo gerne! 

Bei einem Pinken Stoff mit goldenem Glitzer wollte ich kein Kleid nähen.. das wäre mir dann eindeutig zu viel geworden! Daher musste etwas cooles her und da passt nichts besser als die Luckees von Nipnaps! Ein super Schnitt und ich mag die Glitzer Hose totaaaal gern! 






Rüschen habe ich mir nicht nehmen lassen hihi die mussten ran und eine Schleife auch, wisst ihr ja! Aber ansonsten, wenn man darüber hinweg guckt, dann ist die Hose doch verdammt cool, ooooder hihi? ♥ 




Dazu war dann ein ganz schlichtes Shirt in mint geplant. Eeeehm ja es war zumindest geplant hahah, aber das ging dann eben doch nicht! Damit es nicht so langweilig ist habe ich den tollen Schnitt 'Draufgänger' von der Zuckerwolkenfabrik genommen. So schöne Details und Hingucker :) 

Aber weil auch dies nicht reichte gab es noch Spitze hihi und weil es einfach soooo gut zur Hose passte wollte ich einen Plott. In gold - passend zum Glitzer der Hose :)
Und es sollte eine Prinzessin sein und zwar genau die nach dem Freebie von Emmapünktchen in die ich mich so verliebt habe hihi. 

Ich habe ja leider keinen Plotter, aber eine liebe Freundin hat mir dann ausgeholfen und direkt noch ein paar Punkte dazu geplottet! Die passen doch wirklich peeeerfekt, oder?! 




Das perfet Outfit für meine kleine Prinzessin! ♥ Und das ist sie wirklich hihi. Ich verwöhne sie vieeel zu sehr, ich weiß, aber ich kann immer so schlecht nein sagen, ich hab sie ja so lieb ♥ 



Und weil ich soooo unfassbar viele liebe Nachrichten gestern morgen zum Uni-Start bekommen habe und viele gebeten haben, zu berichten wie es war mag ich das noch kurz tun. ♥

Sowohl gestern als auch heut ist noch nicht allzu viel passiert, es waren viele Infoveranstaltungen zu den Fächern, aber mehr noch nicht. Verlaufen hab ich mich schon taaausend mal in den zwei Tagen und ich weiß nicht, ob ich es jeeeemals lernen werde haha. Alles so riesig, so neu und hach eben anders als das Leben all die Monate zuvor. Da muss ich mich eindeutig erst noch dran gewöhnen, aber ich bin mir sicher das kommt ganz bald! :)
Diese Woche ist, abgesehen von einem 10h Tag am Freitag, noch recht entspannt und ich hoffe, dass ich mich ganz bald wieder bei euch melden kann! 


Habt noch einen schönen Abend! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design