Glitzer für die mini-Schwester ♥



Guuuuten Abend meine Lieben! ♥♥

 




Heut habe ich euch mal wieder die mini-Schwester mitgebracht :) Und zwar in einem neuen Lieblingskleid/Tunika hihi!

Die neuen Glitzersweats bei Mamasliebchen sind jetzt online und ich habe schon ordentlich geshoppt hihi. Sie sind alle alle alle traumhaft schön und ich bin ganz dolle verliebt in das Design, die Farben, den Glitzer und aaah einfach perfekt! Die liebe Saskia hat eben einfach ein tolles Händchen für Stoffe und bisher gefiel mir wirklich JEDER! Meinem Sparschwein gefällt das leider gar nicht haha. Aber das ist mir ganz egal, was es sagt! Da muss es durch :) 

Und damit ihr wisst von welchem tollen Stoff ich hier schwärme zeige ich euch endlich ein Bild! ♥ 




 Na, hab ich zu viel versprochen?! Ne, oder? Die Äpfel sind einfach ein Traaaaaaum und die haben förmlich danach geschrien, zu einem Shcmuckstück vernäht zu werden! Ich hatte sofort eine Kombi mit schönem Mint im Kopf und meinen lieblingspunkten, die ich mal bei Alles für Selbermacher geshoppt habe! Die passen wirklich zu so vielem :) 





 Naja und weil das ganze ja im Herbst / Winter passen soll, habe ich lange Ärmel angenäht. War das erste Mal und ich bin begeistert! Ob mit oder ohne Ärmel, der Schnitt ist einfach zuckersüß! 

Und eigentlich hatte ich eine ganz tolle weiße Strumpfhose mit Zopfmuster dazu gekauft, aaaaaber als wir die Fotos gemacht haben war es hier so furchtbar warm, das konnte ich der mini-Schwester wirklich nicht zumuten. Da hätte ich ein schlechtes Gewissen gehabt.. daher gab es eine kurze Shorts drunter, damit sie nicht nackig ist hihi! Aber mir gefällt es so auch sehr gut :) Und jetzt wo es kühler wird kommt eben die Strumphose zum Einsatz! 




 Schleifen, Spitzen und Knöpfe durften natüüürlich nicht fehlen! Sind ja ein Muss hihi :) Aber sonst habe ich es sehr schlicht gehalten, weil alles andere vom tollen Stoff abgelenkt hätte und das fände ich schade!




 Und weil ich den Stoff wirklich so unfassbar toll finde, habe ich jeden Zentimeter genutzt und auch für die Baby-Schwester noch ein Outfit genäht :) Folgt auch die nächsten Tage.. hach das hab ich schon so oft gesagt hihi. WANN um Himmels willen soll ich das alles zeigen?! Ich weiß es nicht hihi. Aber so nach und nach folgt alles, versprochen ♥ 





 Ich bin ganz gespannt, was ihr zu unserem neuen Kleid sagt!

Habt noch einen schönen Abend und bis ganz bald! ♥

Liebste Grüße, 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design