Ein Knuddelbuddelhase für die mini-Schwester ♥



 

Huhuuuuu ♥

 




Meinen eigentlich für gestern geplanten Beitrag habe ich irgendwie nicht mehr geschafft hihi. Ich lag abends mit Kopfschmerzen im Bett und mochte nicht noch etwas schreiben. Aber das ist auch gar nicht so schlimm, denn so passt der heutige Post zum letzten von Vorgestern :) 

Die mini-Schwester hat nämlich auch ein Outfit aus dem tollen Jersey von Emmilove bekommen! ♥ Ich hatte euch ja im letzten Beitrag schon vorgeschwärmt, wie toll sowohl Design, Farben als auch Qualität sind und ich versuche mich diesmal ein bisschen zurück zu halten! Auch wenn es bei dem tollen Stoff echt schwer fällt hihi. 

Mini hat auch nicht direkt aus dem Stoff was bekommen, sondern ich habe lediglich einen Teil vom Stoff ausgeschnitten appliziert. Aber schaut am besten selbst: 





 Ich hatte ja im letzten Beitrag schon erwähnt, dass neben dem 'kleinen' Muster mit dem Hasen auch ein Bereich mit punkten ist und auf diesem findet ihr dieses Mädchen, das mit einem Hasen kuschelt. Und bei braunhaarigem Mädchen, das mit Hasi kuschelt, naaa woran denkt man da sofort?!
Naja ihr vielleicht an nichts hihi aber ich SOFORT an meine mini-Schwester, denn sie liebt ihren Hasi über alles und knuddelt ihn immer genau so! 

War ja also klar, dass sie dieses Mädchen bekommt :) 





Und weil der Stoff ja 'KnuddelBUDDELhase' heißt gab es mal kein niedliches und schickes Kleid, sondern eine lockere Hose, mit der man auch wunderbar buddeln kann hihi. 

Ich liebe den Latzhosenschnitt von Mamasliebchen einfach sehr an den beiden. Sowohl an mini, als auch der Babymaus hihi ♥ 







 Sieht sie nicht überaus niedlich aus hihi?! 

Sie war jedenfalls totaaal begeistert von dem Hasi! Also alles richtig gemacht. Das freut mich immer am meisten ♥ 

Ihr seht, ich liebe beide Outfits so sehr! Sowohl die kleinen Hasen, als auch das Mädchen mit dem Hasen und die Farben sind sowieso total meins! Also Mädelsmamas ich glaube ihr kommt gar nicht drum herum, den niedlichen Stoff heut Abend vorzubestellen!
Ich glaube ich werde auch noch was nachkaufen! So toll wie er ist! 



  Ich bin ganz gespannt, was ihr sagt und sage tschüß, bis hoffentlich morgen! ♥ Ich bin den gaaanzen Tag untwerwegs, aber hoffe, dass ich abends die Zeit finde euch was zu posten! 

 

Kommentare:

  1. AWWWW ZUM TOTKNUDDELN! *___* hach! WAH! Oh man! (*O*)
    Ich liebe liebe liebe deine Werke <3 Unsagbar HINREIßEND einfach nur!!!
    Sag, hast du das Bild fest genäht oder mit Vliseline festgebügelt?? *___*
    Ich hoffe sehr du kommst auch während deines Studiums noch viel zum nähen, fotografieren und bloggen! *Q* ICH WILL MEHR!!
    Ganz liebe begeisterte und müde Grüße
    Janina Tuba

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeeeeeeein nihct todknuddeln thihi ich brauch sie noch ! ♥ aber vielen dank für deine lieben worte :) die appli habe ich erst fest gebügelt und dann fest genäht!

      ganz liebe Grüße und ich hoffe sooo sehr, dass ich auch während des studiums die Zeit hier finde... ♥

      Löschen

© Coding by ah-design